5000 A3-Meilen

ANZEIGE

ATH

Reguläres Mitglied
30.03.2014
47
2
ANZEIGE
Habt ihr Tipps, wie sich 5000 M&B-Meilen vor der Programmänderung mit einem Wochenend-City-Trip erreichen/verbinden lassen?

Termine:
Je frühestens ab Freitagabend bis maximal Montagmittag, Aflughafen FRA;

24.-27.10.
31.- 3.11.
14.-17.11.

Ziele zB London, Rom, Paris, Barcelona, Südfrankreich, Griechenland, Zypern, Istanbul, Stockholm, St. Petersburg...

Der Flugpreis muss auf jeden Fall unter 500 € bleiben. Vielen Dank schon!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
FRA-SKG-ATH-LCA / LCA-ATH-SKG-FRA mit A3, finde ich z.B. 15./16.11 für unter 400 Euro, und soweit ich auf die Schnelle sehe in Buchungsklassen, die 1000 bzw. 500 Meilen geben. Wären also exakt 5.000
 

ATH

Reguläres Mitglied
30.03.2014
47
2
Vielen Dank für die ersten beiden Tipps,

@ Simineon: Mit SAS Plus brauche ich 5 (!) Segmente und in BGO war ich schon.
@ Anonyma: Der Trip nach LCA dauert je rund 10h und hat keine reale Aufenthaltszeit in Zypern - kommt also als WE-City-Trip nicht in Frage...
 

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
449
20
FRA, Aachen
Habe auch mal geschaut. Meiner Meinung nach auf Kurzstrecke in Eco bis 500 EUR mit sinnvollem Aufenthalt nicht machbar. Selbst bei einem Direktflug irgendwohin musst du 6h fliegen um auf 2500 Meilen zu kommen. Da erwartest du zuviel gleichzeitig. Versuch doch lieber an einem Wochenende nach ATH zu fliegen und an einem anderen nach SKG via ATH. Das sollte dann reichen.
 
  • Like
Reaktionen: ATH

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
@ Anonyma: Der Trip nach LCA dauert je rund 10h und hat keine reale Aufenthaltszeit in Zypern - kommt also als WE-City-Trip nicht in Frage...

Stimmt, sinnvoll ist das nicht, aber da Du ja unter MRs gepostet hast. :D

Sinnvoller, aber etwas teurer, ginge LCA auch so: A3-Eco-Ticket FRA-ATH-FRA, Freitag abend – Montag in der Früh, und dann Business Class ATH-LCA-ATH, Samstag auf Sonntag, A3 fliegt da 3-4 mal pro Tag, Du könntest also je nach Präferenz Deine Zeit eher in Athen oder auf Zypern verbringen.

Da ja A3 für den Zeitraum nach dem 11.11. und bei Buchung bis zum 24.10. eine 25%-Ermäßigungs-Aktion auf internationale Flüge hat, wäre das Biz-Ticket ATH-LCA-ATH am 15./16.11. bei 360 Euro.

Ansonsten schließe ich mich aber Kapi1904 an: An einem WE und zu dem Preis wohl als sinnvolle Reise schwierig. Entweder Du fliegst Eco, dann musst Du aber Umwege fliegen und hast kaum Zeit, oder Du fliegst Biz, nur dann wird es preislich schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: ATH