600 TPs in vier Tagen möglich?

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob es möglich ist, in vier Tagen zu bezahlbaren Preisen 600 TPs zu erfliegen. Bisher fällt mir nur Westküste USA ein, was aber zeitlich eng und preislich zu meinen Daten (17.-20.01.) eher unattraktiv ist. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee, auf die ich spontan nicht komme?

Hintergrund: Ich müsste ab 8. Februar eh wieder den Silver verlängern. Wenn ich vorher noch Gold werde, hab ich also im Grunde den gleichen TP-Aufwand und dank Softlanding auch die gleiche Länge mindestens OW Sapphire - allerdings für ein Jahr sogar Emerald.

Lennart
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wäre derartiges nicht der perfekte Anlass, sich an ein spezialisiertes RB zu wenden?

Reisezeitraum, Reisedauer, avisierter (nicht genannter, aber bitte günstiger) Preis und TP-Ausbeute innerhalb OW unter einen Hut zu bekommen, schreit IMHO nach einer Offline-Beratung wie Buchung durch ein entsprechendes RB.
Gerade die domestic-C/F-Buchungsklassen in den USA bieten ein gewisses Potential ...

Übrigens ist TSC durchaus zu verschmerzen wenn ein RL-RB genutzt wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
In dem Stadium bin ich noch nicht, weil es bisher nur grobe Überlegungen sind. Sollte sich herausstellen, dass die Idee nicht völlig unmöglich oder sinnlos ist, ziehe ich immer auch ein entsprechendes Reisebüro in Erwägung. ;)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja, den Thread kenne ich. Leider nicht so viel ab Europa, bzw. nur die üblichen Jersey-Runs, die in vier Tagen wohl eng werden. Die Segmente sind für den Gold egal, weil ich ja die vier Segmente schon für den Silver brauchte.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Einen Reisepartner finden und das QR 2for1 Angebot durchforsten?
Zu deinen Daten zB nach JNB gibt immerhin 560 TP.
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.366
1.077
Vielleicht lassen sich (ein paar) SH+ Strecken einbauen? Über HEL an die Ostküste oder sowas?
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Bildschirmfoto 2014-11-28 um 10.50.26.png

Zubringer in Y ab OSL mit X3 für ca. 400€ (vielleicht geht da noch was)
Somit bist du bei min. 1,5k aber auch min. 700 TP's.
Ob es das Wert ist, musst du natürlich entscheiden.

Alternativ könntest du natürlich auch versuchen, den Zubringer über Avios zu buchen.

EDIT:
DUS-JFK-DUS ist am 17.01. - 20.01. sogar verfügbar. (Y und C) Einziges Manko: Ankunft am 21.01. um 06:35 in DUS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich bin jetzt den etwas angenehmeren Weg gegangen und habe das QR-Special gebucht. Glücklicherweise möchte ein Freund mit. Soeben TXL-DOH-BKK-DOH-MUC gebucht. Passt genau mit den Daten, kostet 1473 EUR und bringt 560 TPs. Ich habe bis dahin eh noch vier AB-Segmente gebucht und warte auf die Gutschrift von zwei MH-Segmenten aus dem Oktober, komme also über die 600 und bin dann pünktlich Gold. Weitere Tier Points wären wertlos, nur die Avios-Ausbeute wäre bei US wohl besser gewesen. Dafür sind sogar zwei volle Tage BKK dabei.

Danke für eure Ideen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Da ich natürlich wieder zu blöd war, krieg ich für vier Segmente, die ich eingerechnte hatte, doch keine TPs (AB Z-fare, MH O-fare). *hust* Anfängerfehler. Fehlen also noch 30 TPs. Fällt euch was besseres ein als Club Europe nach LHR und Eco zurück?
 
A

Anonym38428

Guest
3 Flüge mit AB runterschrubben. DUS-NUE-TXL-DUS oder sowas ... Aber nen kurzer Dreh nach London ist bequemer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lennart