First: AMS-BOS-LAS-SFO-DUS / BA, AA, US / 3900€

ANZEIGE

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hier mal mein erster Beitrag zu einem für mich noch recht neuen Thema. :) (Seit letztem Jahr M&M-Mitglied und seit kurzer Zeit auch Topbonus und BA Executive Club)
Ich habe folgendes (aus meiner Sicht) sehr attraktives Angebot gefunden.

Dies ist eine First-Class Reise nach Nordamerika mit der man im BA Executive Club direkt auf Silver (OW Sapphire) kommt und über die Hälfte zu Gold hat.

Da ich wie gesagt neu in dem Thema bin, würde ich mich über Rückmeldungen zum "Preis-Leistungs-Verhältniss" freuen :)
Zusätzlich hätte ich gerne eure Meinung, ob ich noch warten sollte bis die neuen Vergabe-Regelungen für Avios gültig sind bevor ich meine Reise buche. In der First/Business-Class würde es sich ja positiv ändern.

vft-first.jpg

Hier noch die mit dem BA-Avios-Calculator berechneten Zahlen (Nach aktueller Regelung)

vft-first-avios.jpg

Viele Grüße

nubbeldupp

PS: Ich will dieses Jahr meinen ersten Flug in der First/Business-Class antreten, da ich letztes Jahr auf dem Flug nach Las Vegas gemerkt habe, dass ich aus der Eco "rausgewachsen" bin und selbst Prem. Eco nicht viel besser ist.
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Routing klingt zumindest sehr angenehm zu fliegen. Ist ja auch was wert, dass man nicht 30h in der Eco hängt um an Meilen zu kommen...
 

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Hi,

das Angebot klingt auch gar nicht so übel... allerdings wäre ich dafür zu spät.

Und noch eine Frage auch wenn diese hier ggf. falsch angesiedelt ist... (In diesem Fall bitte darauf Hinweisen... ich habe mit dumm und dusselig gegoogelt aber unterschiedliche Aussagen erhalten)
Diese Flüge beruhen auf zwei Tickets (AMS-SFO und SFO-DUS)... Wie ist das mit dem Gepäck... bekommt man das bei einem Stopover ausgehändigt und muss/kann es beim nächsten Flug wieder aufgeben? 10 Tage Boston wären doof ohne meine Klamotten... zwei Tage Vegas lassen sich überbrücken. :)

Grüße

nubbeldupp