[Anfänger] OW Emerald im Oktober?

ANZEIGE

Flo38

Neues Mitglied
01.06.2015
1
0
ANZEIGE
Liebe Community,

ich habe kürzlich einen günstigen New York Flug mit BA absolviert und habe nun 9023 Avios und 100 Statuspunkte. Ich hatte in der Vergangenheit mal den LH SEN (beruflich), aber mittlerweile fliege ich nur noch privat. Im Schnitt bin ich etwa 6-7 mal im Jahr unterwegs. Ich habe nun im Forum gelesen, dass man für relativ wenig Geld OW Emerald erreichen kann und habe da auch diverse Flugpläne gesehen, aber es gelingt mir nicht, so etwas für den Oktober diesen Jahres zu buchen.

Wie gehe ich denn konkret vor, wenn ich so einen HNL-Flug mit vielen Segmenten absolvieren will? Die hierfür nötige Zeit und das Geld würde ich als Urlaub sehen. Kann mir jemand konkret erklären, wie ich so einen mileage-run buche?

Vielen Dank!

Flo
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Wobei in C wird es nicht mehr machbar sein nachdem LCY mit First TP wegfällt. Also mit einen HNL Flug die verbleibenden 1400 TP zu schaffen
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Da du 7-6 mal fliegst, buche weise mit einigen Umsteigern Cash upgrades am Airport und schon geht es schneller .. aber einen RUN brauchst Du schon. Wobei reicht Dir der Silberstatus nicht ?! Der ist ja Senator vergleichbar und ratzfatz gemacht.