Wie komm ich schnell(er) zum Gold-Status?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
ANZEIGE
Poste das hier auch noch:

Hi!

Hab jetzt bis Ende August die Status-Erhalt-Qualifiaktion für Silber positiv abgeschlossen (29.725 Meilen). Mit Segmenten werde ich Gold wohl nicht schaffen, sondern eher über die Statusmeilen. Hab noch nen Flug bis Ende August und plane in die USA zu fliegen. Zusätzlich hab ich die VISA Karte. Und werde auch noch einen oder zwei Flüge auf "Meine Strecke" fliegen. Bleiben mir die Statusmeilen einstweilen erhalten?

Habt ihr bitte noch andere Tipps oder sachdienliche Hinweise, wie ich schnell zu Gold komme?

Danke euch!

LG, fastlane
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.