Mai 2016: Aktuelle Star Alliance Angebote mit guter Meilenausbeute (ECO,ECO Prem,Business)

ANZEIGE

carpediem2012hh

Neues Mitglied
27.01.2012
13
0
ANZEIGE
Hallo,

um dem SEN bei M&M zu erneuern, würde ich gerne rechtzeitiig schon mal über Alterantiven nachdenken. Hat jemand einen Tipp wo ich:

*Im Mai / Juni/ Juli August aktuell gut hinfliegen kann um eine gute Ratio Einsatz Euro zu Meilengutschrift bekomme bei einer der Star Alliance?
*Im Juli / August nach Kuba.
:D
Vielen Dank für gute Tips
 

carpediem2012hh

Neues Mitglied
27.01.2012
13
0

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
:confused::confused: Also dort habe ich es reingestellt. Und jetzt ist es wieder weg. Die Tips vom Feb sind jetzt nicht mehr aktuell. WÜrde mich über einen direkten Tipp AKTUELL freuen.

Merci


Wurde von der Moderation in diesen extra Thread extrahiert, da es hier vermutlich um einen gewünschten Mileage Run und Tipps dazu gibt.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
RCS ... nimm das Geld in die Hand und lass dir den run ausarbeiten ... Gute Flüge
 

carpediem2012hh

Neues Mitglied
27.01.2012
13
0
bemerkenswert, wieviel:blah: Antworten kommen. Die könnte man sich sparen....kreative Tips von hilfsbereiten Usern würden helfen: So wie ich es auch mache, wenn ich eine Idee / Tipp habe... ich teile.
tschüss tschüss
 
  • Like
Reaktionen: David330

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
bemerkenswert, wieviel:blah: Antworten kommen. Die könnte man sich sparen....kreative Tips von hilfsbereiten Usern würden helfen: So wie ich es auch mache, wenn ich eine Idee / Tipp habe... ich teile.
tschüss tschüss

Mist, und wieder einen Zweitnick verbraten. Welchen packst du als nächstes aus?