Mileage Run Germanwings

ANZEIGE

charli

Neues Mitglied
15.05.2016
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand den Mileage Run mit der Verbindung Germanwings Im Best-Tarif (Köln - Phuket) getätigt?
Hier erhält man bereits für einen Run 17.505 / 20.423 M&M Punkte bei einer Ratio von 39.

Wer hat dies schon mal gemacht?

VG Charli
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.712
HAM
Aktuell ist es wohl eher ein Run auf 600 Euro Ausgleichsleistung :D

Und was ist daran ein MR? Das ist doch ein einfacher Return.....
 
  • Like
Reaktionen: skywest

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.712
HAM
Er möchte wohl wissen, ob einen Direkt Turnaround machen kann :). Kannst Du in der BK D allerdings nicht und in J wirds recht teuer.
 

Reisender815

Neues Mitglied
06.10.2016
10
0
Hallo Leute,
zunächst einmal finde ich das Forum hier sehr informativ. Ich lese jetzt bereits seit ein paar Tagen sehr intensiv mit, (an die 12h diese Woche allein, da Urlaub) und auch wenn sich mir noch nicht alle Abkürzungen erschliessen, komme ich inzwischen ziemlich gut mit.
Nun kurz zu meiner Ausgangslage:
Seit diesem Frühsommer muss ich öfters in die USA reisen. Das wird nächstes Jahr so weiter gehen. Habe bei meinen Flügen nur Einfluss auf die gebuchte Airline und den Startflughafen. Gebucht werden nur Economy-Flüge und zu 99,9% über Expedia USA. Bis Ende Oktober werden so 16 Miles&More Segmente zusammen kommen. 10-14 Segmente würde ich nun gerne über einen oder mehrere Milen Runs zusammen bekommen. Der Grund dafür ist einfach die Bequemlichkeit. (Fastlane, Prio., und die Lounge Nutzung)
Jetzt zur Frage:
Ist es realistisch bei der CGN-SXF Verbingung an einem Tag alle 3 Hin- und Rückflüge zu erwischen? Also mit direct-turnover?
Ich habe mich auch bei den LOT-Verbindungen umgeschaut, allerdings komme ich da absolut nicht in die Preisstruktur, die hier öfters genannt wurde.

Was evtl. noch interessant wäre ich komme aus der Nähe von Dtm und deshalb würde sich der Flughafen Köln gut eignen.

Ich danke schon mal für eure Antworten und Vorschläge.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Ein Nutzer hier im Forum hat das schon gemacht, war wohl stressig aber machbar.
Ein Turnaround in TXL ist hingegen ohne Probleme möglich solange man nicht in Terminal D ankommt, ist aber mit CGN eher selten der Fall.
Warum schreibe ich TXL? 4U ist bekannt dafür die Destination SXF nach Jux und Laune zu TXL zu ändern :D
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Was ist der Vorteil, bzw. Nachteil von einem Ticken zu Einzeltikets?

Ist alles auf einem Ticket gebucht, dann wird dir bei Verspätungen, Ausfällen oder sonstigen Problemen geholfen und du wirst umgebucht. Ist alles separat, dann kann es gut sein, dass wenn der Flug im Ticket 1 grosse Verspätung hast, du Ticket 2 und 3 vergessen kannst, da du die Anschlüsse nicht mehr erreichen kannst. Helfen kann dir dann in diesem Falle niemand, nur du dir mit einer neuen Buchung.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11