Meilen sammeln für tk über United in Lh maschine

ANZEIGE

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
ANZEIGE
Wenn ich ein Ticket auf United.de Buche zb in buchungsklasse L, die Flüge aber von Lh durchgeführt werden, kann ich dann trotzdem bei tk sammeln? Auf der tk Seite steht, dafür würde man 75% bekommen?
( wenn ich Lh regulär in L Buche, bekommt man nix bei TK)
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Wenn der Flug op by LH ist, das Metall zählt, dann wirst du bei TK in L nichts sammeln können.

Auszug von der TK-Seite: Booking Classes not eligible for accrual on LH operated flights: O, I, R, X, K, L,P
 

smax77

Aktives Mitglied
13.10.2015
121
0
MHG
AFAIK zählt bei *A das Metall,in dem Fall also LH,
Ich denke nicht dass es Meilen bei tk gibt. Würde mich aber auch sehr interessieren, vielleicht kann noch jemand mit mehr Erfahrung etwas dazu sagen
Grüße
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Wenn ich ein Ticket auf United.de Buche zb in buchungsklasse L, die Flüge aber von Lh durchgeführt werden, kann ich dann trotzdem bei tk sammeln? Auf der tk Seite steht, dafür würde man 75% bekommen?
( wenn ich Lh regulär in L Buche, bekommt man nix bei TK)

Bei *A zählt der operating carrier. Deine UA BK wird demzufolge auf eine LH BK gemapped. Das muss in Deinem Fall nicht zwangsweise BK=L (LH) sein. Es gibt keine offiziellen "Umrechnungstabellen", da nicht Deine UA-BK relevant ist, sondern Deine gebuchten UA-Fare Rules auf LH um-ge-mapped werden müssen.