120 tier points fehlen zu Exec gold

ANZEIGE

alexlu

Neues Mitglied
30.08.2016
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und wuerde mich ueber guten Rat freuen.
Mir fehlen noch 120 tier points um von silver auf gold zu qualifizieren und mein tier point collection year endet am 8ten September.

Wie komme ich denn guenstig und mit moeglichst wenig Zeitaufwand an die fehlenden 120 tier points?

Danke
Alex
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.149
807
BER / COR
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und wuerde mich ueber guten Rat freuen.
Mir fehlen noch 120 tier points um von silver auf gold zu qualifizieren und mein tier point collection year endet am 8ten September.

Wie komme ich denn guenstig und mit moeglichst wenig Zeitaufwand an die fehlenden 120 tier points?

Danke
Alex
QR Klassiker oder LA mit kleiner "Rundreise" op by IB in C sollten den Job tun.
 
  • Like
Reaktionen: alexlu

alexlu

Neues Mitglied
30.08.2016
5
0
Sorry vieleicht eine doofe frage aber was ist denn der QR klassiker? Ein DOH umlauf?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.149
807
BER / COR
Sorry vieleicht eine doofe frage aber was ist denn der QR klassiker? Ein DOH umlauf?
Irgendwelche Sales nutzen...
Solche Fragen gehören übrigens in den Mileage Run Thread.
Des Weiteren empfehle ich dir, dich einfach mal in den LAN FRA-MAD Thread einzulesen. Da wirst du das finden, was du brauchst. Hier findest du Hilfe zur Selbsthilfe, aber kein Reisebüro :)

Mod-Hinweis: Wurde in Mileage Run Bereich verschoben. //Fischköpfle
 
Moderiert:

alexlu

Neues Mitglied
30.08.2016
5
0
Oh ok ja vielen Dank fuer den Hinweis auf den milage run thread. Ich sehe mit LAN mal an
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Wenn dein collection year in 8 Tagen endet, dann wird es hin wie her (unnötig?) teuer... Die 4 BA Segmente hast du schon?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Würde auch helfen, wenn man wüsste, wo der User seinen Wohnsitz hat ....


AMS-LGW-JER retour in C ist eine gute Möglichkeit schnell und günstig an 160 TPs zu kommen.
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Ein Flug mit LAN über Madrid oder BA AMS-LGW-JER fallen mir jetzt so spontan ein. Wenn du Angaben zu deinem gewünschten Abflughafen / Wohnort machen willst und wie flexibel du bist, lässt sich sicher was finden.

Auf die Schnelle habe ich einen Flug nach VLC gefunden, der 2x40TP + 2x20TP bringt: http://goo.gl/flights/BAPC am nächsten Wochenende. Über Kayak lässt sich auch ein buchbares OTA finden, kostet EUR 385,00.

Edit: da kam mir Flp wohl zuvor :eek:
 

alexlu

Neues Mitglied
30.08.2016
5
0
Wow vielen dank fuer eure Kommentare. Also ich bin zeitlich relativ flexibel. Ich bin bis Freitag diese Woche in CGN und ab Samstag dann in IAH. Den Flug FRA- IAH habe ich allerdings auf LH. Ich koennte eventuell auch was mit AA von IAH machen.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.349
1.036
Wow vielen dank fuer eure Kommentare. Also ich bin zeitlich relativ flexibel. Ich bin bis Freitag diese Woche in CGN und ab Samstag dann in IAH. Den Flug FRA- IAH habe ich allerdings auf LH. Ich koennte eventuell auch was mit AA von IAH machen.

Ist natürlich etwas kurzfristig. Nur so auf die Schnelle: Ab billigsten ist wahrscheinlich IAH-DFW für knapp 500 Euro. Wenn Du eine bis zwei Wochen früher gebucht hättest, hättest Du es wahrscheinlich für ca. 300 bekommen.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
So, der 8. Sept sowie 14 Tage Kulanz sind um. Wie ist das denn nun ausgegangen?
 
  • Like
Reaktionen: David330