Herbstpromo 2016: Doppelte Prämienmeilen oder 30% mehr Statusmeilen in Economy Class

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Für Buchungen vom 14. September bis 10. Oktober 2016 und Reisen vom 14. September bis 15. Dezember 2016 bieten Lufthansa und Austrian auf asugewählten Langstreckenflügen ab Düsseldorf, Frankfurt, München oder Wien in der Economy Class entweder 30% mehr Statusmeilen oder doppelte Prämienmeilen.

Das Angebot gilt in die USA, nach Kanada, China oder Hongkong.

Infos / Registrierung:
Miles & More - Lufthansa: Extra Meilen im Gepäck
 
  • Like
Reaktionen: PCKF

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Für Buchungen vom 14. September bis 10. Oktober 2016 und Reisen vom 14. September bis 15. Dezember 2016 bieten Lufthansa und Austrian auf asugewählten Langstreckenflügen ab Düsseldorf, Frankfurt, München oder Wien in der Economy Class entweder 30% mehr Statusmeilen oder doppelte Prämienmeilen.

Das Angebot gilt in die USA, nach Kanada, China oder Hongkong.

Infos / Registrierung:
Miles & More - Lufthansa: Extra Meilen im Gepäck

Zählt Premium Economy auch dazu?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Zählt Premium Economy auch dazu?
Nachdem nur Economy Class angegeben ist, würde ich in anderen Reiseklassen (First, Business und Premium Economy) nicht mit dem Bonus rechnen.

Die Einschränkung ist ja nicht ohne Grund, das Auslastungsproblem hat man sehr stark hinten, die Premium Economy verkauft sich bei Lufthansa insgesamt weiterhin sehr gut.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
....entweder 30% mehr Statusmeilen oder doppelte Prämienmeilen.

...

Habe das soeben im Newsletter gelesen und dachte mir spontan: Mein Gott, wie kleinlich. Aber ok, das passt zu 0,15l Coladosen, 10g Erdnüsse, und fingerhut-große Gläser in der Lounge.
LH schafft es immer wieder, mich in meiner Entscheidung zu bestätigen, sie zu meiden, wo es geht. :cry:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann es leider nicht machen.Hatte vor kurzem die in einem anderen Thread aufgeführte targeted Promo mit den 3 Fach Prämienmeilen oder 1,5 fach Statusmeilen zur Auswahl.Ziele und Fluglinien identisch,Reisezeitraum fast der gleiche.Da würde ich mich ja nun verschlechtern.