1000 Meilen bei Anmeldung von Mission Control?

ANZEIGE

Travelmaniac

Reguläres Mitglied
18.07.2016
30
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

hab heute bei Facebook von dem Service Mision Control gelesen, sozusagen dein Reiseassistent der alle Reisen bucht und sich um alles kümmert. Die Ad sagt, dass man bei Registrierung und 3 Monate Mitgliedschaft anscheinend 1000 Meilen geschenkt bekommt. Klingt schon irgendwie verlockend...Hat das jemand von euch schon probiert? Und wenn ja, wie ist die Erfahrung so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Travelmaniac

Reguläres Mitglied
18.07.2016
30
0
Danke, Hab mittlerweile auch schon recherchiert. Meine Frage war eher, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Angebot hat? :)
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Die 1000 Meilen erkauft man sich doch , oder? Dort steht 14 Tage testen und dann nach 3 Monaten Mitgliedschaft erhält mann 1000 Meilen. Gebühren für Silverstatus 35 Euro monatlich!
 

Travelmaniac

Reguläres Mitglied
18.07.2016
30
0
Ja also so wie ich es sehe, zahlt man 35 Euro monatlich für einen persönlichen reiseassistenten und kriegt dann 1000 Meilen geschenkt.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
ANZEIGE
300x250
Muss man für sich selbst entscheiden ob man so einen Assistenten braucht oder nicht, für die meisten Privatleute dürfte das eher überflüssig sein.

Aber rein rechnerisch lohnt es sich kein bisschen, nein. 105€ für 1000 Meilen ist jetzt nicht so der Burner wenn man zum Vergleich 5000 Meilen für eine 20€ SIM bekommt...
 
  • Like
Reaktionen: Travelmaniac