Alternatver Kontakt per Telefon oder Email für FTL

ANZEIGE

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Könnte ihr euch momentan bei Miles-and-more.com einloggen? Ich kanns leider nicht mehr testen, da meine FTL-Karte verloren ging und M&M mir anscheinend gerade die Tage eine neue Nummer erstellt hat und die alte anscheinend gesperrt wurde. Da ich mich mit diesen Daten auch bei Swiss und Lufthansa einlogge, würde ich gerne schnellstmöglich an meine neue Nummer kommen. Das E-Mail-Kontaktformular gibt aber nur eine Fehlermeldung aus:
"The transaction has been rolled back. See the nested exceptions for details on the errors that occurred.; nested exception is <openjpa-1.2.4-SNAPSHOT-r422266:1686945 fatal general error> org.apache.openjpa.persistence.PersistenceException: The transaction has been rolled back. See the nested exceptions for details on the errors that occurred. FailedObject: com.ibm.kosa.dlv.incident.Customer@63a463a4"

Gibt es für FTL-Mitglieder eine spezielle Nummer, welche ev. auch am Sonntag besetzt ist? Einloggen kann ich mich ja leider nicht mehr und kann daher auch nicht schauen, ob da eine spezielle Nummer für ein Swiss-FTL hinterlegt ist.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
ANZEIGE
300x250
Einloggen funzt problemlos.

Notfalls M&M anrufen (Telefonnummer gibt es ja auf M&M ohne sich einzuloggen) and Anruf zu SWISS weiterleiten lassen.