Bleiben auswählbare Select Optionen bei Statusänderung erhalten?

ANZEIGE
G

gin

Guest
ANZEIGE
Konkret:

Ich habe eine Option, für die ich die notwendigen Select Meilen erreicht habe, zur Zeit zum Angebot zum Auswählen. Das ist noch gütig bis 18.12.2016.

Jetzt werde ich aber demnächst mich für einen neuen M&M Status qualifizieren. Mit dem neuen Status gibt es dann natürlich ganz andere Meilen Schwellen für M&M Selections.

Bleiben trotz Statuswechsel aber die bis 18.12.2016 auswählbaren Optionen bestehen, und ich kann z.B. am 17.12.2016 das auswählen? Oder wird demnächst wenn sich mein Status ändert das alles weggenommen?

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Ich kann nur eine Erfahrung berichten: Wenn man innerhalb des selben Status verschiedene Selections Schwellen hintereinander überschreitet, ohne zu wählen, dann bleiben die bestehenden Wahlmöglichkeiten bestehen und man kann mehrfach wählen. Aber bei neuem Status weiss man ja nicht was da passiert.

Ich könnte ja einfach am Tag vor der Statusänderung einen Bildschirmfoto erstellen, und wenn das dann nicht mehr zur Auswahl steht, mich lautstark beschweren mit Fotobeweis.

Oder auf Nummer Sicher gehen und am Tag vor Statusänderung die Select Miles verbraten.

Was würdet Ihr machen?
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Die Select Benefits bleiben bis zur angegebenen Deadline bestehen auch beim Statuswechsel. Selbst "erlebt" beim Wechsel von FTL>SEN
 
G

gin

Guest
Danke für die schnelle Antwort, ich werde das jetzt auch probieren, das einfach stehen zu lassen, und werde dann nach der Statusänderung berichten, wie es verlief :D
 
I

InZider

Guest
ANZEIGE
300x250
Generell sollte es bestehen bleiben. Kann aber aufgrund des Statuswechsels tatsächlich auch mal ein paar Probleme geben (Kann, muss aber nicht). Ein guter CC Agent hält dann kurz Rücksprache mit seinem Supervisor und dann ist es auch schon erledigt.