Mindestens xxxx LH MM für eine Hotelbuchung über M&M Hotels

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Moderiert:

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Ja, wenn die Firma die überhöhten Hotelkosten bezahlt ist es fast für Umme. ;)

Bis jetzt waren bloß die Auswahl und die Preise extrem schlecht. Gibt ja auch schon einen eigenen Thread zu der Hotelgeschichte via M&M.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Ja, wenn die Firma die überhöhten Hotelkosten bezahlt ist es fast für Umme. ;)

Bis jetzt waren bloß die Auswahl und die Preise extrem schlecht. Gibt ja auch schon einen eigenen Thread zu der Hotelgeschichte via M&M.

Hotels ab ca. 70 Euro (z. B. INNSIDE by Melia in Düsseldorf für 69 Euro, 04.11-05.11, 5075 Meilen) mit mehr als 5k M&M finde ich nicht wirklich teuer. Wenn man sich auf bestimmte Ketten festlegt mag es teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxo10

Reguläres Mitglied
17.11.2015
26
0
Weiß jemand wie das aussieht, wenn man gar nicht erst eincheckt? In den Bedingungen steht ja, dass die Meilen 2 Wochen nach dem Check-out gutgeschrieben werden.
Die Frage ist, ob das vielleicht trotzdem klappt ;)?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Weiß jemand wie das aussieht, wenn man gar nicht erst eincheckt? In den Bedingungen steht ja, dass die Meilen 2 Wochen nach dem Check-out gutgeschrieben werden.
Die Frage ist, ob das vielleicht trotzdem klappt ;)?

Wenn man die Bedingungen bis zum Ende liest steht da:

"Die regulären- und zusätzlichen 4.000 Prämienmeilen erhalten Sie nur für durchgeführte/nicht stornierte Aufenthalte."

;)
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
gerade mal angetestet für eine Buchung im November in Regensburg. Die Auswahl ist ein absoluter Witz. 2 Hotels außerhalb der Stadt in anderen Gemeinden und tatsächlich 1 Hotel in der Stadt selbst.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
In den Bedingungen lese ich nur vom Buchungszeitraum bis 31.10.2016, Reisezeitraum kann also auch in 2017 liegen, ohne die Zusatzmeilen zu gefährden?

Hier die Bedingungen vom Angebot:

"Das Angebot ist pro Miles & More Servicekartenummer einmalig für die erste über „Miles & More Hotels“ getätigte Buchung, welche bis zum 31.10.2016 und ausschließlich über diese Website (https://www.miles-and-more.com/onli...el/hotel_platform?l=de&cid=18002&cat3=october) getätigt wurde, gültig.
Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 4.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben. Die regulären- und zusätzlichen 4.000 Prämienmeilen erhalten Sie nur für durchgeführte/nicht stornierte Aufenthalte."
 

rammler1981

Reguläres Mitglied
05.10.2012
45
0
JA sehe ich auch so. Nur dran denken muss man halt, falls das nicht automatisch klappt und die IT mal wieder vergesslich ist.
Die Bedingungen lassen meines Erachtens keinen Auslegungsspielraum. Sollte also für alle Buchungen bis 31.10.2016 gelten, egal wann die Reise stattfindet.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied

Die regulären- und zusätzlichen 4.000 Prämienmeilen erhalten Sie nur für durchgeführte/nicht stornierte Aufenthalte."

Also ich sehe hier keinen Zwang vor Ort zu sein. Eine durchgeführte Übernachtung ergibt sich aus der Abrechnung und Bezahlung, im Moment wo ich zahle habe ich die Übernachtung durchgeführt.

Ich checke ein, checke aus und suche erst gar nicht das Zimmer auf, wäre dann auch der Aufenthalt durchgeführt?

Also ich sehe hier, sobald abgerechnet ist, ist auch durchgeführt. Und abgerechnet wird eh über CC

Das Hotel wird wohl nicht eine Vollzugsmeldung an M&M geben a la............Gast war von 19.01-4.44 Uhr anwesend und hat somit den Aufenthalt vollzogen.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Danke. Guter Deal. Mercure Berlin Mitte gebucht für 89 Euro und 5125 Meilen.
Auf der Accorseite kostet das gleiche Zimmer 84,5 Euro.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Wir sind nächstes WE im Hilton Nürnberg. Direkte Buchung storniert und nunmehr für den gleichen Preis & 5.125 Meilen über M&M gebucht. Danke M&M. (y)

Hilton Status Benefits wird es wahrscheinlich keine geben. Egal. ;)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Ist das targeted? Meine Frau hat die email bekommen. Ich nicht.
Nein, steht offiziell unter den M&M-Sammelangeboten...

Finde es auch nicht so schlecht - für meinen nächsten Trip nach LV im Frühjahr 17 gleiche Preise wie bei den OTAs + 5000+x Meilen. Nimmt man(n) dann mal mit, wenn besser als Cashback.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
gibts da überhaupt was unter €40? Das günstige was ich mit ein wenig suchen gesehen habe waren €44.-
 

jomaot

Reguläres Mitglied
18.09.2015
70
0
EDGZ
Best Western Master Hotel Brescia für 179,- pro Nacht. Ich schlafe dort im Komfort-doppelzimmer sonst zum Full-Flex Tarif (d. h. keine Stornogebühren selbst bei no-show) für 79,- - selbst die Junior Suite kostet im Hotel reserviert noch weniger (zuletzt 159,- regulär, über ein Online- Portal nur 130,-). Also auf jeden Fall mal gegenprüfen was die 5000 Meilen in Wirklichkeit kosten.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Best Western Master Hotel Brescia für 179,- pro Nacht. Ich schlafe dort im Komfort-doppelzimmer sonst zum Full-Flex Tarif (d. h. keine Stornogebühren selbst bei no-show) für 79,- - selbst die Junior Suite kostet im Hotel reserviert noch weniger (zuletzt 159,- regulär, über ein Online- Portal nur 130,-). Also auf jeden Fall mal gegenprüfen was die 5000 Meilen in Wirklichkeit kosten.

Das sollte man doch allgemein bei jeder Buchung machen wenn es "Extras" gibt, oder nicht? Mit ca. 50 Euro für die Meilen angesetzt kann man dann vergleichen.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Bin ich der Einzige bei dem heute Mittag noch etwa 20 verschiedene Hotels angezeigt wurden für die gewünschte Destination und nun gerade noch 2? Wollte Mitte Februar in Vancouver ein paar Nächte verbringen...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bin ich der Einzige bei dem heute Mittag noch etwa 20 verschiedene Hotels angezeigt wurden für die gewünschte Destination und nun gerade noch 2? Wollte Mitte Februar in Vancouver ein paar Nächte verbringen...


..wenn das in den letzten Minuten war, .......hatte eben bei der M&M-Hotline angerufen(wg. Prämienflug) und da gab es auch im System größere Probleme. Davor war ich auf LH.com und auch da kam eine Fehlermeldung.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
ANZEIGE
300x250
Manchmal muss man auf der Seite suchen, dann kommt nur eine kleine oder gar keine Auswahl, dann noch mal auf Suchen klicken, und dann kommt die große Auswahl.