Ab wann erhält man Executive Bonus

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.072
5.963
ANZEIGE
Folgendes Szenario:

für den Return auf dem ich momentan bin habe ich vergessen die M&M Nummer in der Buchung zu hinterlegen. Die nachträgliche Gutschrift für den Hinflug kann ich ab 26.10. stellen.
Die M&M Nummer wurde mittlerweile ergänzt und sollte auf dem Rückflug nun automatisch gezogen und die Meilen gutgeschrieben werden.
Mit der Gutschrift aus Hin- und Rückflug erreiche ich den FTL.

Ich habe am 31.10. eine weitere Verbindung gebucht. Da ich bezweifle, dass ich die Meilen bis dahin gutgeschrieben bekomme und als FTL gelte die Frage: erhalte ich dafür bereits den Executive Bonus? Evtl. nachträglich über die Hotline? Oder einfach Pech gehabt?
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.701
2.687
Ist das ein Lufthansa-Flug? Wenn ja, dann kann es passieren, dass die Meilen direkt nach dem Nacherfassen über das Web-Formular im Konto gebucht sind.

Sollte die nachträgliche Gutschrift nach dem 31.10. stattfinden, dann wird die Hotline das Thema entweder klären können oder dir sagen, was du ggf. noch tun musst.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.072
5.963
Ist das ein Lufthansa-Flug? Wenn ja, dann kann es passieren, dass die Meilen direkt nach dem Nacherfassen über das Web-Formular im Konto gebucht sind.

Sollte die nachträgliche Gutschrift nach dem 31.10. stattfinden, dann wird die Hotline das Thema entweder klären können oder dir sagen, was du ggf. noch tun musst.

Es ist ein SWISS Flug. Ich glaube dann werde ich mich mal an die Hotline wenden falls der Bonus nicht automatisch angerechnet wird.