LH M&M Meilengutschrift 1:1

ANZEIGE

academi

Neues Mitglied
14.10.2015
6
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe die blaue M&M Business Karte ( Privatkunde ) die ja bei 2€ Umsatz eine Meile generiert.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass bei den monatlichen Gutschriften immer 1:1 gutgeschrieben werden. Euro Umsatz = Meilengutschrift.
Oder kann es sein, dass die Umstellung von 1:1 auf 2:1 erst 2017 erfolgt ?
Nicht das ich mich über ein dickes Prämienmeilenkonto freue und hinterher werden mir die zuviel berechneten Meilen abgezogen werden !!!
Danke.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Angeblich werden die Ausgaben aber vom KK Herausgeber regelmässig geprüft und bei offensichtlich privater Nutzung wird ein Wechsel zur Privatversion der Karte "nahegelegt".
Einen entsprechenden Fall hatten wir erst kürzlich hier im Forum.

Ob dann gleichzeitig auch die unberechtigt bezogenen Meilen abgezogen werden weiss ich allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: academi

academi

Neues Mitglied
14.10.2015
6
0
Angeblich werden die Ausgaben aber vom KK Herausgeber regelmässig geprüft und bei offensichtlich privater Nutzung wird ein Wechsel zur Privatversion der Karte "nahegelegt".
Einen entsprechenden Fall hatten wir erst kürzlich hier im Forum.

Ob dann gleichzeitig auch die unberechtigt bezogenen Meilen abgezogen werden weiss ich allerdings nicht.
Habe die Karte seit 2014, sie ist noch bis 2017 gültig. Ich dachte eig, dass die Karte automatisch umgestellt wird...
Habe mich deswegen nicht darum gekümmert. Man kann ja nicht alles im Auge haben...;)
Ich werde es wohl erstmal aussitzen...

Gibt es hier einen entsprechenden thread dazu, für den obigen Fall ??
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Angeblich werden die Ausgaben aber vom KK Herausgeber regelmässig geprüft und bei offensichtlich privater Nutzung wird ein Wechsel zur Privatversion der Karte "nahegelegt".
Einen entsprechenden Fall hatten wir erst kürzlich hier im Forum.

Ob dann gleichzeitig auch die unberechtigt bezogenen Meilen abgezogen werden weiss ich allerdings nicht.
Soweit ich weiss, wird erst bei Nutzung der neuen Karte auch die neue Regelung wirklich angewendet-Kann sein , dass die DKB die Ausgaben auf der alten Karte bis dahin prüft.
Wäre aber Aufwand bei der DKB, also die alte Karte ,solange es geht, benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Stimmt. Und daher habe ich das anderweitig geregelt. 1:1 ist es mir wert! ;)

Falls es eine andere Versicherung ist hilft dir das nichts.
Bei Inanspruchnahme einer Leistung bist du verpflichtet alle anderen Versicherungen die das gleiche Risiko abdecken bekanntzugeben. ;-)
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ist das wirklich ein Problem? Seine andere Versicherung wird private Reisen abdecken, die von der M&M-KK eben nur geschäftliche.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
ANZEIGE
300x250
Stimmt, die privaten Reisen sind anderweitig gedeckt. Von daher keine Überschneidungen.