FRA-BKK in F als Award - Wie?

ANZEIGE

benga123

Neues Mitglied
05.07.2013
9
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich sitze auf ca. einer halben Million M&M Meilen, die ich sinnvoll abbauen möchte.

Muss in ein paar Wochen FRA-BKK und zurück. Meine hier mal gelesen zu haben, dass es in F gute Verfügbarkeit (Thai Airways?) für Awards geben soll, ich finde allerdings nichts im M&M Online-Buchungspanel, schon gar nicht Thai Airways. Muss ich dafür woanders suchen oder ist schlicht nichts verfügbar?

LG

benga123
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo zusammen,

ich sitze auf ca. einer halben Million M&M Meilen, die ich sinnvoll abbauen möchte.

Muss in ein paar Wochen FRA-BKK und zurück. Meine hier mal gelesen zu haben, dass es in F gute Verfügbarkeit (Thai Airways?) für Awards geben soll, ich finde allerdings nichts im M&M Online-Buchungspanel, schon gar nicht Thai Airways. Muss ich dafür woanders suchen oder ist schlicht nichts verfügbar?

LG

benga123

TG Awards worden online nicht angezeigt, da hilft nur anrufen oder auf andere Seiten wie bsp ANA schauen
 

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
TG Awards kannst du bei Miles and More nur Telefonisch buchen. Die Verfügbarkeit ist allerdings recht gut. Wann möchtet du denn fliegen?

Alternativ kannst du auch z.B. mit LH nach Singapore und dann mit SQ oder TG nach BKK. Möglichkeiten gibt es schon verschiedene. Leider werden inzwischen sehr wenige Flüge zwischen Europa und Südost Asien noch mit First Class angeboten (Star Alliance Airlines)
 

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Du solltest kein Problem haben Flüge zu finden. Fast jeden Tag sind 2 First Plätze auf der TG entweder FRA-BKK direkt oder über München verfügbar Anfang Dezember.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Alternativ als Senator oder HON mit SWISS via Zürich - aber auch nur telefonisch buchbar und nicht online.
 
L

LH 796

Guest
Bitte daran denken: Bei einem F-Award bei TG ist als Nicht-HON die Nutzung des FCT in FRA nicht möglich.
 
L

LH 796

Guest
Bin seit 2013 nicht mehr FRA-BKK geflogen. Bis 2013 bediente diese Strecke noch LH in F.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Bitte daran denken: Bei einem F-Award bei TG ist als Nicht-HON die Nutzung des FCT in FRA nicht möglich.

Dafür werden bei TG-Flügen zur Zeit keine Fantasiegebühren verlangt sondern nur das was wirklich anfällt. Nicht wundern wenn der M&M-Mitarbeiter bei der Berechnung der Gebühren erstmal meint dass da irgendwas nicht stimmt...:D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
L

LH 796

Guest
Dafür kann man sich in BKK in der TG Lounge kostenlos massieren lassen, wenn man ein TG-F-Ticket hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LH 796

Guest
Würde ich auch nur als ergänzendes Goodie sehen, nicht als buchungsentscheidend.
 
L

LH 796

Guest
Etwa gleich viel wie:



(weshalb dies wohl auch zitiert wurde).

Mein Gott. Es ging um eine beiläufige Bemerkung, dass LH seit 2013 FRA-BKK nicht mehr in F bedient.

Bisher ging es in in diesem Thread konstruktiv zu, aber einige Leute können es offensichtlich nicht lassen, persönlich zu stänkern. Kindergarten halt.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81 und Tantalos