Status Star Punkte Zähler kaputt?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Seit mehreren Tagen steckt mein Status Star Punkte Zähler im M&M-Konto fest und wird nicht mehr hochgezählt. Und die Meilen für die KK-Abrechnung von Mitte des Monats sind auch noch nicht da.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Guten Rutsch und alles Gute für 2017!
 

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
Also die Status Star Punkte schaue ich mir nicht so genau an. Da weiß ich nicht wie häufig die angepasst werden, aber die Meilen aus der Kreditkarte waren sofort nach der Abrechnung (22.12.) da.
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... ich glaube bei Statusverlängerung wurden die Star Punkte bis zum Ablaufdatum des aktuellen Status gleich aufaddiert... Bei mir war zumindest im November ein größerer Sprung (ohne das ich nachgezählt habe) und seitdem nichts mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Dito.

Mich hätte die Flugstatistik zum Jahresende auch interessiert. Nach den Sondermeilen ging leider nichts mehr.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
... ich glaube bei Statusverlängerung wurden die Star Punkte bis zum Ablaufdatum des aktuellen Status gleich aufaddiert... Bei mir war zumindest im November ein größerer Sprung (ohne das ich nachgezählt habe) und seitdem nichts mehr...

Gut beobachtet! Ich habe gerade mal nachgerechnet: Die Punkte bis zum 01.03.2017 sind bereits im Zähler eingetütet. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: spftl

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Der Schwachsinn sollte besser abgeschafft werden. Leider schaffe ich es nicht den Zähler auszublenden. Die Kundenverarschungssternchen nerven nur.