Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: WeltSparen: Bis zu 8.000 Prämienmeilen für eine Festgeldanlage

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.542

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von peterpan007 Beitrag anzeigen
    Muss der Werber bereits Kunde sein ?
    Ich denke ja, hier Ein Zitat von der Internetseite des Anbieters:

    Wer kann teilnehmen?
    Jeder WeltSparen-Kunde aus Deutschland kann Neukunden werben. Voraussetzung ist die erfolgreiche Registrierung und Durchführung des Identifizierungsverfahrens (Postident oder Video-Ident). Als Neukunde gelten Personen, die zum Zeitpunkt der Empfehlung noch nicht registriert sind. Bitte beachten Sie, dass die Prämie nur für Festgelder gilt. Tagesgeldkonten sind nicht Teil des Prämienprogramms.

    Sparer werben Sparer darf ausschließlich im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis genutzt werden und nicht zu gewerblichen Zwecken.
    Ich hatte mich in der bis Ende März laufenden Aktion werben lassen und bin dort für ein 6-monatiges Festgeltz mit 5000 Euro auf eine Gesamtprämie von 270 Euro (mein Anteil) gekommen, und das sogar noch ohne Shoop. Kontakt mit dem Werber hatte ich über eine hier im Thread mal verlinkt gewesene Internetseite für "Kunden werben Kunden" aufgenommen.
    Geändert von pumpuixxl (19.05.2017 um 08:15 Uhr)
    peterpan007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.528

    Standard

    Eindeutig ja, der Werber muss Kunde sein, denn nur wenn man eingeloggt ist, kann man den KwK-Vorgang anstoßen.
    peterpan007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.528

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Kontakt mit dem Werber hatte ich über eine hier im Thread mal verlinkt gewesene Internetseite für "Kunden werben Kunden" aufgenommen.
    Das bringt mich auf eine Idee. Ich werde das Thema einmal hier im Forum im Marketplace aufgreifen, damit sich Interessierte einen Werber suchen können bzw. Kunden auf Neukunden-Suche gehen können. Dann bleibt das Geld in der VFT-Familie, die Deals laufen gesittet ab und die Neukunden können auch beraten werden, dass sie beim Antragsprozess nicht vergessen, Willkommensprämie und Shoop mitzunehmen.
    peterpan007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.795

    Standard

    Gute Idee, dann kann ich mich damit näher befassen, wenn ich Ende Juni wieder in D bin

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.528

    Standard

    Ich habe es auch schon gemacht. Der entsprechende Thread ist online: http://www.vielfliegertreff.de/marke...-zusammen.html

    Ob allerdings Ende Juni noch die Aktion mit der erhöhten Prämie gilt, ist fraglich. Normalerweise gibt es nämlich nur 50€ für den Werber und 50€ für den Geworbenen. Ich habe mein Konto bei WeltSparen letztes Jahr aus dem Ausland mit Video-Ident eröffnet; das ist möglich.
    Geändert von wizzard (19.05.2017 um 18:14 Uhr)
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •