Statusmatch Star Alliance Gold

ANZEIGE

cirrus

Neues Mitglied
16.12.2016
7
0
ANZEIGE
Mit welchen Programmen kann man denn als StarAlliance Gold Member einen Statusmatch machen?
Danke für Eure Infos!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Warst du vorher silber? Soweit ich weiß hebt Emirates den aktuellen Status nur um eine Stufe.

Hatte gar keinen Status bei Emirates.
Voraussetzung war dass der Senator Status noch über Februar gültig war(also nicht gerade am ablaufen) und ich zuerst einen Return Flug mit EK absolvieren musste.
Kurz nachdem die EK Flüge abgeflogen waren dann Statusmatch zu Gold bekommen(angefragt hatte ich Platinum).Ich meine mich zu erinnern dass es auch nicht die niedrigste Eco Klasse sein durfte,da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Angefragt hatte ich es bei Emirates office in Frankfurt per mail.

http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=1827845
 
Zuletzt bearbeitet: