Kosten für Meilenupgrade: OS von VIE nach LAX

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

ich muss demnächst mal von VIE nach LAX. Was kostet da so das Upgrade im Flieger oneway? Macht es einen Unterschied ob man vorher oder im Flieger upgraded?
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
willst Du mit Geld oder Meilen upgraden?

Eher Meilen. Bei KLM von MEX nach AMS hätte es letztens 28000 Meilen gekostet. Dann würde ich die Punkte vom AMEX MR Konto auf das Meilenkonto transferieren. Wenn man das komplett mit AMEX MR Punkten vergleichen würde, kostet das 35000 MR was in etwa 175 Euro entspricht. Hatte gehofft sowas bekommt man auch bei AUA mit M&M hin. Einiges an Meilen habe ich sogar noch bei M&M.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
300x250
Naja, die 5.000 Unterschied sind ein wenig schön geredet. Das eine ist ein Upgrade einer "billigen" Eco in Premium Eco, das andere eine "teuren" Eco in Business. Die Tarife unterscheiden sich idR extrem im Preis. Würde eher mit 20.000 Meilen on top rechnen - kenne aber deine zugrunde liegenden Buchungsregularien nicht :D