Miles + More Prämienshop Ärger Thread

ANZEIGE

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
ANZEIGE
Sorry falls es sowas ähnliches schon gibt, dann bitte verschieben. Ich habe in der Suche nichts gefunden.

Ich muss meinem Ärger mal Luft machen...
So langsam fühle ich mich vom MM service echt veräppelt :-(

Da ich schon länger mit den Leistungen unzufrieden bin, habe ich langsam alle Meilen abgebaut und meine CC world business gekündigt.
Die letzten 35.000 Meilen wollte ich dann in Gutscheine umwandeln.
Scheinte ja auch schön einfach: auswählen, einlösen, fertig! Ich bekam auch eine Bestellbestätigung.

Als dann nach ein paar Tagen immer noch keine Gutscheine ankamen, habe ich versucht mich einzuloggen. Ging nicht.
Ich denn Service angerufen.
Info: Das System hat mein Konto automatisch gesperrt da man einen Misbrauch vermutet hat. (aha...naja, kann ja mal passieren).
Alles wieder frei geschaltet und auf Nachfrage was jetzt mit den Gutscheinen ist kam die Info:
"Bestellen Sie einfach wieder neu"

Gesagt, getan...
Bestellbestätigung erhalten, wieder nix angekommen.
Nach kurzem Check auf meinem Konto: Meilen wieder gutgeschrieben!
Service angerufen.
Info: Ja, also man muss nach so einer Transaktion 48 Stunden warten sonst wird die Bestellung automatisch storniert. (aha.. klingt unlogisch aber nunja...)
Man einigte sich darauf, bis nach dem Wochenende zu warten und dann nocheinmal zu bestellen (das 3. Mal mittlerweile!!)

Also: Wieder bestellt, wieder Bestätigung erhalten, einen Tag später wieder die Meilen gutgeschrieben...
Nochmals den Service angerufen.
Info: Ja, also mit den 48 Stunden hat das nichts zu tun. Nach einer Änderung der Daten muss man 10 Tage warten bis man wieder auf der White list steht und man könne nichts tun und überhaupt wär das ja auch zu meiner Sicherheit!

:confused:

Ich habe echt keinen Plan was die da bei MM den Leuten im callcenter beibringen, aber innerhalb 7 Tagen habe ich 3 verschiedene Informationen erhalten...
Zudem dauert das scheinbar mehr als 2 Wochen bis ich einen Gutschein kaufen kann.

Hat hier irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder geht es nur mir so? Werde ich meine 35.000 Meilen jemals los? :confused:
 
B

Brain

Guest
Ja ... der Worldshop ... :)

Bisher habe ich immer bekommen was ich wollte, aber das Angebot ist überteuert und die Website gewöhnungsbedürftig. Wenn Du die Chance hast, geh in einen der Flughafenshops und kauf dort etwas.
 
B

Brain

Guest
Gemessen daran, was man als Fluggegenwert bekommen würde, ist es mit Meilen sogar noch schlimmer.
 

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
ANZEIGE
300x250
Überteuert ist halt relativ...
Ansich ist mir das ziemlich egal aber ich brauche kein Kofferset oder anderen Kram.

Ich wollte gerne einen Gutschein, den ich da einlösen kann wo ich es will. Fand ich eine super Idee. Nur sieht es langsam so aus als würden die mir diesen Gutschein einfach nicht geben wollen.

Ich finde es nur seltsam, dass scheinbar keiner hier Erfahrungen damit hat. Hätte mich interessiert ob das bei anderen reibungslos geklappt hat.