Mehrfache Meilen bei M&M CC für LH Flüge im März

ANZEIGE

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
ANZEIGE
[h=1]Wir vergeben mehrfache Meilen[/h]
  • Schon jetzt oder bis zum 31. März 2017 zur Aktion anmelden
  • Vom 1. bis 31. März 2017 Lufthansa Flüge mit Reiseantritt in Deutschland mit Ihrer Miles & More Kreditkarte bezahlen – auf lufthansa.com oder im Reisebüro(1)
  • Als Inhaber einer World/World Plus Kreditkarte über dreifache Meilen, als Inhaber einer World Business Kreditkarte über doppelte Meilen freuen(1)


https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/201702_dd/index.html
 

woodyschaf

Reguläres Mitglied
12.12.2010
91
7
Frage an die Experten: wenn ich auf LH.com Flüge buche, die teilweise Segmente mit anderen Airlines beinhalten (z.B. Swiss, South African), gilt dann trotzdem der Flug als "LH Flug" im Sinne der Aktion und es werden die entsprechenden doppelten Meilen vergütet? Danke und vG
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.053
339
Gibt es auch dreifache Meilen für Prämienbuchungen auf die Taxes und Surcharges? Da gibt es ja immerhin keine OPC
 

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
ich habe diese extra Meilen noch nicht bekommen.

....und demnächst gibt es hier einen Thread mit dem Titel "Warum werden mir Meilen mit dem komischen Vermerk XYZ gutgeschrieben?"....20 Leute wissen es nicht posten ihre Meilen.....wetten?!?
 

woodyschaf

Reguläres Mitglied
12.12.2010
91
7
Bei mir wurden die Meilen gestern gutschrieben. Hatte übrigens nicht nur "reine" LH Verbindungen (auch andere Star Partner) gebucht. Meilen wurden für alle Tickets gutgeschrieben. (y)
 

Nokon86

Reguläres Mitglied
06.06.2016
29
14
ANZEIGE
300x250
Good news everyone:

Ich habe die 3fach Meilen bekommen! Unverhofft, da mein Reisetritt nich in Deutschland war!
 
Zuletzt bearbeitet: