YHBU stellt LH 10 Fragen zum HON Circle

ANZEIGE

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Kern des HON ist für mich danach, dass er die Ground Experience der First erlebt. [emoji12]
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Verfolge diesen Blog von Anfang an, mir hat die Struktur mit vielen guten Bildern und wenig Text gefallen. Die Hotelberichte aus der Anfangszeit waren genau das, was ich von einem Blog erwarte.

Seit einiger Zeit verkommt dieser Blog auf das Niveau der Bildzeitung. Fing an mit den schwachsinnigen eingescannten Postkarten und zieht sich nun mit exbir-artigen Artikeln zu Angeboten, Meilenkauf und Status-Matches durch. Der hier thematisierte Artikelt ist m.E. komplett schwachsinnig - zudem: wen interessiert sowas?
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Interessant ist die Auskunft zu einem persönlichen Ansprechpartner Mo-FR 8-18 Uhr. Dazu habe ich nie eine Information erhalten, obwohl ich seit vielen Jahren dabei bin. frage an die anderen Foren HONs: habt Ihr das?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Interessant ist die Auskunft zu einem persönlichen Ansprechpartner Mo-FR 8-18 Uhr. Dazu habe ich nie eine Information erhalten, obwohl ich seit vielen Jahren dabei bin. frage an die anderen Foren HONs: habt Ihr das?

mehr oder weniger, aber einige? in D haben das wohl mit vernünftigem Kontakt. Fernes Ausland wie AT ist da ggf. schwieriger ;)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Interessant ist die Auskunft zu einem persönlichen Ansprechpartner Mo-FR 8-18 Uhr. Dazu habe ich nie eine Information erhalten, obwohl ich seit vielen Jahren dabei bin. frage an die anderen Foren HONs: habt Ihr das?

Gilt wahrscheinlich nur für LH-HONs (mittlerweile einschließlich mit Wohnsitz im Ausland - habe seit letztem Sommer auch eine Ansprechpartnerin), nicht aber für OS-HONs :D
 

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Danke für Eure Antworten. Ich habs mir gedacht mit OS. Ich bin LH HON (mit der CC und eigener HON Nummer, da ich auch noch einen Wohnsitz in D habe) und habe zusätzlich eine OS HON Karte da Haupt Standort Wien. Wenn ich mich über die App oder Web einlogge, sehe ich aber immer my Austrian - werde also wohl via OS "geführt". Fühle mich aber beim OS HON Team auch super aufgehoben und deswegen war es mehr aus Interesse. Danke nochmals. Liebe Grüsse
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Fühle mich aber beim OS HON Team auch super aufgehoben und deswegen war es mehr aus Interesse. Danke nochmals. Liebe Grüsse

Stimmt. Bei OS-bezogenen Anliegen (fliege sehr viel mit OS) wende ich mich meist direkt an das OS Team – die sind wirklich gut (ähnliches gilt für LX-Flüge und das LX-Team).
 

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
129
31
FRA
Hallo zusammen,

Also wirklich neue Erkenntnisse sind das für mich nicht. Und wenn ich es richtig verstehe wird im Umgang mit dem PAX zwischen HON und F nicht unterscheiden, richtig? HON ist nur für F-Privilegien am Boden ohne F, richtig?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Natürlich ist das eher seicht und oberflächlich, und steht da nicht viel mehr drinnen, als in der Tabelle zu den Statusvorteilen auf der M&M-Website. Nur was hätten sie denn großartig Kontroverses fragen sollen (immerhin wurde ja sogar das Thema "Upgrades" angesprochen), zumal in einem Blog, der sich eher an ein allgemeines Publikum wendet, und nicht an HONs oder Vielflieger.

Insofern würde ich in so einem Blog-Interview keine weltbewegenden Neuigkeiten oder sonstwie interessanten Infos erwarten. Und zumindest wird bei den F-Services am Boden der Schwerpunkt auf rasche Abfertigung, reibungslosen Reiseverlauf, Zeitersparnis usw. gelegt (und nicht auf Luxus, Speise- und Getränkekarte und Maximieren in den F-Lounges, wie in ähnlichen Threads "was bringt der HON-Status" hier im Forum….).
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
653
159
Interessant ist die Auskunft zu einem persönlichen Ansprechpartner Mo-FR 8-18 Uhr. Dazu habe ich nie eine Information erhalten, obwohl ich seit vielen Jahren dabei bin. frage an die anderen Foren HONs: habt Ihr das?

Ja. Dauerte etwa 8 Wochen zwischen hon Erreichung und Anruf zur Vorstellung meiner AP