MUC - DEN als Award - zwei Fragen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ich habe gerade nach Awards MUC-DEN für nächstes Jahr geschaut. Freie Auswahl.... :)
Dabei habe ich festgestellt, dass die S&G selbst für den Direkt-Flug mittlerweile bei 577€ für den return liegen :eek:

Award lohnt sich aber trotzdem immer noch, da, dank quasi-Monopol von *A auf der Strecke, selbst P-Tickets 3K€ kosten. :(

Aber jetzt zu meinen Fragen an die, die LH480/481 kennen:
- Lt. Seatguru ist das eine A333, die immer noch mit Firstbestuhlung vorne rumfliegt, die aber nicht buchbar ist. Ist Seatguru da nicht mehr aktuell?
- Wenn das mit der Firstbestuhlung so ist, wie kommt man dann (unter der Prämisse Awardbuchung in C) für den Rückflug da ran? (wie, wo, koscht was)?
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
653
159
Ab Juni (?) wird wieder offiziell mit First geflogen, zumindest bis Ende des Sommerflugplans nach aktuellem Stand.
 

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Letztes Jahr im August sind wir mit der LH480 (MUC-DEN) First geflogen, was für eine Flieger es war, weiss ich leider nicht mehr.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Letztes Jahr im August sind wir mit der LH480 (MUC-DEN) First geflogen, was für eine Flieger es war, weiss ich leider nicht mehr.

Danke für den Beitrag.

Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten meines Alters interessiert mich immer noch mehr die Zukunft als die Vergangenheit und in diesem besonderen Fall der Winter 2018. ;)