Wie viele Meilen bekomme ich bei Germangwins / AirBerlin

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für den Flug von Stuttgart nach Manchester über Hamburg kann ich die voraussichtlichen Meilen nicht erkenne. Früher stand bei der Germanwingsseite unten immer "Miles and More Meilen xyz Meilen". Jetzt stehe da keine Angabe mehr.

Wie kann ich die Meilen vorher einsehen z.B. zwischen Basic und Smart auf dem Flug nach Manchester?

Danke
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Ja, aber die Buchungsklasse sehe ich nicht bei der Germanwingsseite. Es kann nur Basic, Smart oder Best angeklickt werden. Eine Buchungsklasse finde ich nicht. Oder ich bin blind.
 
A

Anonym-36803

Guest
Auf eurowings.de wird bei mir die M&M- und Boomeranggutschrift angezeigt:

eurowingsde_meilen.PNG

Die voraussichtliche Buchungsklasse ist im Quelltext versteckt. Wähle den Flug aus, gehe zu Schritt 2, lasse Dir den Seitenquelltext anzeigen und suche nach bookingclass.

In diesem Beispiel hier scheint es G auf dem Hin- und T auf dem Rückflug zu sein.

buchungsklasse_wingsdings.PNG

Das passt aber nicht mit den 500 Meilen einen Schritt vorher zusammen, denn laut der M&M-Tabelle müsste es für den Hin- und Rückflug jeweils 750 Meilen (250+500) geben, und nicht 500. Von daher: Your mileage may vary.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
ANZEIGE
300x250
Gib deine Wunschverbindung mal probeweise bei der Lufthansa ein. Dort werden unten rechts bei der gewählten Verbindung auch die Buchungsklassen und Meilenwerte angezeigt. Die Buchung kann mal bei LH billiger sein und mal bei Eurowings direkt. Bei einem bei LH erworbenen Ticket für EW ist das Gepäck immer inklusive.