Merkwürdige Meilengutschrift

ANZEIGE

teufel2k

Reguläres Mitglied
05.01.2016
39
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte mich natürlich nicht über extra Meilen beschweren, aber merkwürdig finde ich es doch...

Mir wurden am 14.02.2017 16 Meilen gutgeschrieben mit dem Betreff

Code:
LH M&M Credit Card
CreditCard Hilton

Ich habe zwar eine M&M Kreditkarte, aber noch nie was mit Hilton zu tun gehabt. Jemand eine Ahnung was das ist?

Gruß,
teufel2k
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Unter genau diesem Titel werden normalerweise Zahlungen bei Hotels der Hilton-Gruppe mit der M&M-CC extra vergütet. 16 Meilen (=16 Dollar Umsatz) ist natürlich auch eine merkwürdige Zahl.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Was jetzt nicht so der extreme Aufpreis ist. 11, 12, 13 Dollar für ein Bier sind doch in vielen Gegenden Manhattans schon seit Jahren vollkommen normal....

Ich war bei meiner letzten Kneipentour u.a. im Walldorf Astoria an der Hotelbar...
Waldorf Astoria mit einem L, obwohl der Name letztlich auf den badischen Ort Walldorf mit zwei L zurückgeht...
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

teufel2k

Reguläres Mitglied
05.01.2016
39
0
Waldorf Astoria gibt es auch im herzen von Berlin... und da bekommt man dafür sogar drei Bier plus Trinkgeld. :)

aber beim Vielfliegertreff wird man damit natürlich falsch verstanden... ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Jepp.... gefunden... Danke... Der Hinweis war Hilton "Gruppe"...

Ich war bei meiner letzten Kneipentour u.a. im Walldorf Astoria an der Hotelbar... ich wusste nicht dass es auch zur Hiltongruppe gehört. Hehe

Sei froh, dass du es warst. Hätte ja auch ein Kreditkartenbetrüger sein können und da wären 16 Meilen jetzt ein schwacher Trost gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: teufel2k

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
300x250
Waldorf Astoria gibt es auch im herzen von Berlin... und da bekommt man dafür sogar drei Bier plus Trinkgeld. :)

aber beim Vielfliegertreff wird man damit natürlich falsch verstanden... ;)

Guter Deal! Ich bin immer dafür, drei Bier zu bekommen und dann auch noch ein Trinkgeld :) :p