Meilenrechner Turkish Airlines

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mein Flug von Stuttgart über Istanbul nach Bankgkok ist mit der Turkish Airlines, Buchungsklasse B.

Im Meilenrechner gelingt es mir nicht, die entsrpechenden Meilen auszurechnen. Wie viele Miles and More Meilen ergeben sich bei dem Flug von oben?

Danke
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Also lieber mit Lufthansa oder Thai Air fliegen wenn die Menge an Meilen Priorität hat.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
Nein.
Dann lieber in F buchen und über C1 routen!
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Entschuldige, das verstehe ich nicht. C1 routen? Was ist das?
Ich kann nur Economy buchen (Firma bezahlt).
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
???? Ich soll über Nordamerika nach Bangkok fliegen? Wie soll das gehen bzw. das wird doch viel teurer.