3 legs auf einem Ticket

ANZEIGE

germanwings85

Aktives Mitglied
06.01.2017
113
28
ANZEIGE
Ich fliege STR-MUC, einen Tag später MUC-CPH-VIE, alle Flüge laufen unter einer ETicket Nummer.

Die ersten beiden sind LH Flüge, die letzte SAS.

Nun meine Frage: funktioniert es das für die zwei ersten Legs meine M&M Karte nutzen kann und für CPH-VIE die M&B (A3)?

D.h. ich müsste die M&B Karte in CPH nochmal vorlegen und bitten diese einzutragen.. Hoffe nur nicht, dass eben dann die beiden vorhergehenden Flüge auch auf M&B umgestellt würden, was zu 0 Meilen führen würde..

Leider kann ich online nur eine der beiden Karten eintragen, ganz rauslöschen hat unter lh.com auch nicht mehr funktioniert.

Danke für Eure Erfahrungen hierzu [emoji106]
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Wenn die M&M Nummer schon drin ist, geht die nur schwer bis gar nicht mehr aus der Buchung raus. Ansonsten in dem Fall "Nachträgliche Meilengutschrift"
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.240
Ich würde alle legs einzeln nachkreditieren lassen; das ist die sicherste Variante.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
am Schalter bitten die Vielfliegerprogramm-Nummern rauszunehmen, die drucken einem dann auch ne neue Boardkarte wenn man will
dann selber in den jeweiligen Programmen nachkreditieren
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich nehme an die LH-Flüge sind in Buchungsklassen K, L, T? Dann künftig für alle Flüge die M&B-Nummer eintragen und die LH-Segmente nach 14 Tagen bei M&M nachkreditieren lassen. Hat bislang immer problemlos funktioniert.

Wenn die Buchung allerdings schon mal in Kontakt mit einer M&M-Nummer gekommen ist, kann man (wie shortfinal schon geschrieben hat) für nichts mehr garantieren. Die LH-IT ist da ziemlich rabiat.