Brasilien Flightaward in C von zrh aus

ANZEIGE

travelmike1

Reguläres Mitglied
03.01.2017
49
0
ANZEIGE
ich versuche bereits seit einigen tagen ein award flight in c auf der strecke zrh - brasilien (gru) zu finden. die verfügbarkeit ist fast gleich null, va für kurz entschlossene reisen..

gibt es da etwas dass ich übersehe? wer kennt da gute lösungen? ist es es genau so schwierig upgrades gegen meilen zu erhalten oder geht das einfacher?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Meilenupgrades ziehen grundsätzlich aus dem gleichen Inventar wie die komplett mit Meilen bezahlten Awards. Das kann im Einzelfall mal anders sein, in 95%+ sind die Verfügbarkeiten aber gleich.

Hast Du mal ex MXP oder STR geprüft? Vielleicht liegt es an ZRH?
 
  • Like
Reaktionen: travelmike1

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Da M&M derzeit nicht besonders zuverlässig funktioniert, würde ich mal bei der HL anrufen.

Gerade Richtung GRU gab es bislang eigentlich kaum Problem mit Verfügbarkeiten (Im Gegensatz zu GIG).

Aber vielleicht hat sich da auch die komplette Streichung der Verbindung MUC-GRU negativ auf die Verfügbarkeiten ausgewirkt. Das könnte natürlich schon sein.

Edit:
Prüf erst mal die Hauptstrecke alleine auf Verfügbarkeit.
 
  • Like
Reaktionen: travelmike1

travelmike1

Reguläres Mitglied
03.01.2017
49
0
Die Meilenupgrades ziehen grundsätzlich aus dem gleichen Inventar wie die komplett mit Meilen bezahlten Awards. Das kann im Einzelfall mal anders sein, in 95%+ sind die Verfügbarkeiten aber gleich.

Hast Du mal ex MXP oder STR geprüft? Vielleicht liegt es an ZRH?

Noch nicht, danke für den tip
 

travelmike1

Reguläres Mitglied
03.01.2017
49
0
hab das ganze mal einfach mit oneways versucht. .. das sieht bereits viel optimistischer aus!
 

Kesseli

Neues Mitglied
31.05.2012
22
0
BSL
ANZEIGE
300x250
Vor 3 tagen hab ich 2x oneway mit lx in c problemlos gebucht, zdh-zrh-gru-cwb und cwb-gru-zrh-zdh. Gings schnell und einfach bei der hotline.