Business Upgrade, Sitzplatz nebeneinander ?

ANZEIGE

Buster2k6

Aktives Mitglied
19.05.2015
137
0
ANZEIGE
Hallo,
wir fliegen demnächst zu zweit mit LH in der Premium Economy, unsere Klasse erlaubt es uns einen Meilen upgrade in Business zu machen bzw. auf die Warteliste zu kommen, allerdings hätte ich dann die Befürchtung das wir dann nicht mehr zusammen sitzen. Haben vorher noch nie ein upgrade gemacht und deshalb auch keine Erfahrung.
Wird man einfach irgendwo hingesetzt wenn nur 2 Sitze verfügbar sind oder immer nebeneinander ?

Danke (y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn noch zwei Sitzplätze nebeneinander frei sind, kannst Du Dir (bei rechtzeitiger Bestätigung des Upgrades) auch zwei Plätze nebeneinander reservieren.

Wenn nicht, kann es sein, dass ihr getrennt sitzen müsst und ggf. dann als letzte Option einen Sitzplatztausch an Bord probieren könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Buster2k6

Buster2k6

Aktives Mitglied
19.05.2015
137
0
Ich hätte da noch allgemeine Frage zum Meilenupgrade.


Wenn man auf der Warteliste ist, kann ich später das upgrade stornieren, bevor und nach Zusage, wenn ich's mir anders überlegt habe ?

Kann man sehen, in welche Klasse man upgraden kann ?


Ich danke euch
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Upgrade in Business wird in I gebucht.
Ob man das nach Bestätigung noch wieder zurücknehmen kann würde ich mal mit Ja quittieren. Wieso will man das aber machen???

Sitzplatztausch an Bord ist eigentlich noch nie ein Problem gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Buster2k6

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
300x250
Du kannst das Upgrade rückgängig machen, wenn die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse noch frei ist. Sollte die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse nicht mehr frei sein, zieht es in der Regel das normale Prozedere einer Umbuchung (mit ggf. anfallender Tarifdifferenz und/oder Umbuchungsgebühr je nach Tarif) nach sich.
 
  • Like
Reaktionen: Buster2k6