EW Flug operated by Air Berlin - Meilen?

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
ANZEIGE
Ich darf/muss von TXL nach CGN fliegen. Es gibt Flüge mit 4U-Flugnummer und einen Flug mit EW-Flugnummer. Dieser ist operated by Air Berlin. Gibt es für den Flug entsprechend Miles&More-Meilen oder ist das ein Air Berlin Flug?

Was mich wundert ist, dass der Flug drei Reihen BEST hat. AB hätte ja nur Business in Reihe 1...
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Bin erst Donnerstag mit EW opby AB geflogen. Nur an den Uniformen und am kleinen Logo an der Tür hat man noch was von AB erkannt. Kabine war komplett EW und Meilen waren auch sofort gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
ANZEIGE
300x250
Wenn du bei Eurowings einen Flug mit EW- oder 4U-Flugnummer buchst, bekommst du immer M&M Meilen, egal wer als durchführende Fluggesellschaft angegeben ist.

Neben Air Berlin gibt's ja auch Flüge op by Sun Express - oder halt von irgendwelchen kurzfristigen Chartern.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg