500 Miles & More kostenlos mit IHG Rewards Club

ANZEIGE

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
ANZEIGE
Für die kostenlose Anmeldung zum IHG Rewards Club gibt es 500 Miles & More Prämienmeilen.
Nach Erstellung eures Accounts ist es erforderlich unter Präferenzangaben „Miles & More” (anstelle von Bonuspunkten) einzugeben. Ansonsten erhaltet ihr 1.500 IHG Rewards Club Punkte.

Die Aktion ist gültig bis zum 31. Mai 2017.

Details zur Aktion: https://www.ihg.com/hotels/de/de/global/offers/member/milesandmore?offerId=MME1
 

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Noch funktioniert es bei mir nicht. Habe verschiedene E-Mail Adressen/PIN usw. ausprobiert und erhalte jedesmal den Fehler:

"Bei der Bearbeitung Ihrer Informationen ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das IHG ® Rewards Club Kundenservicecenter ."

Ich probiers morgen nochmal...
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: clickflyer und redmic

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Noch funktioniert es bei mir nicht. Habe verschiedene E-Mail Adressen/PIN usw. ausprobiert und erhalte jedesmal den Fehler:

"Bei der Bearbeitung Ihrer Informationen ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das IHG ® Rewards Club Kundenservicecenter ."

Ich probiers morgen nochmal...

So war es bei mir auch, aber dann habe ich es übers Handy probiert und dort ging es ohne Probleme.
 
Moderiert:

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Also nur die Registrierung. Konnte mich dann ganz normal am Laptop einloggen und die Präferenzangabe einstellen.
 

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Mh, per mobiler Website am Tablet (Chrome, Android) spuckt er mir den gleichen Fehler aus, wenn ich die Registrierung über obigen Link ansteuere. Da ich nicht weiß, ob man die Meilen bekommt, wenn man sich nicht über obigen Link registriert, warte ich lieber noch. Der Fehler muss ja eigentlich zeitnah behoben werden.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Anderer Browser ging bei mir (Chrome statt Firefox). Umstellung auf Meilen erfolgt eh erst nach der Registrierung, da sollte der Link eigentlich egal sein (eigentlich ;)).
 

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Mich macht halt stutzig, dass im obigen Link ein "offerId=" steckt. Erinnert mich an ref-Links (so Kunden werben Kunden-Zeugs) und da spielt es ja schon eine Rolle ob man sich über den Link anmeldet oder nicht.

Im Profil auf MM stellen muss man ja immer können, weil man statt IHG points ja auch MM sammeln kann.

Ich drücke euch aber die Daumen, dass schlicht jeder der sich in dem Aktionszeitraum anmeldet die MM bekommt und nicht nur die, die sich über die Unterseite der Aktion anmelden.

Bei mir kommt immernoch der gleiche Fehler (habe Firefox und Chrome probiert). Hab denen schon eine kurze Mail geschrieben. Die Auto-Antwort sagt, dass man mir innerhalb von 48h antwortet. Wenn da was Informatives bei rumkommt, melde ich mich hier wieder.
 

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Bei mir ging es mit dem iPad auch nicht. Habe dann am PC den Internet Explorer genutzt, dann klappte es sofort.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ich drücke euch aber die Daumen, dass schlicht jeder der sich in dem Aktionszeitraum anmeldet die MM bekommt und nicht nur die, die sich über die Unterseite der Aktion anmelden.

Weißt doch, wie das ist: wenn nicht, hat der Anwalt was zu tun und IHG ist durch - für immer.
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Wahrscheinlich ist das das Gewinnspiel. Bei wem es funktioniert, der hat gewonnen.
 

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
"Dear [mein Vorname],

Warm greetings from IHG Rewards Club!

Foremost, our apologies for any inconvenience this may have caused. Regrettably, we have yet to receive any information from our contacts with regards to any registration error being encountered. Nonetheless, we have noted your concern for our web services team's reference and addressing.

Moving forward, may we suggest that you check on the enrollment link from time to time. The reason to this is because our service center is unable to register members on our end as the partner offer is available only to eligible participants. The Lufthansa Miles & More member must join IHG Rewards Club through the enrollment link listed in their offer invite.

We hope this clarifies your inquiry. Should you need further assistance towards the matter, please feel free to contact our service center directly.


Sincerely,

John
Customer Care Representative
IHG Rewards Club
www.ihgrewardsclub.com"



tl;dr:
- bisher kein Fehler bekannt
- Service-Center selbst kann es nicht testen
- man muss sich über den Link anmelden

So eine Gurkentruppe :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Ich habe ein Lösung gefunden! Es dürfte ein Fehler im Link sein!

Der korrekte Link zum Registrieren sollte eigentlich lauten: https://www.ihg.com/rewardsclub/de/de/join/register?offerId=MME1

So funktioniert es zumind. und die Registrierung klappt! So sollte auch der "Promocode" klappen!

Es wird quasi beim Linkende: <G_PROMO_CODE> mit MME1 ersetzt!!!

Super, ich danke dir! Hat wunderbar funktioniert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die MM auch ankommen. (y)
 
A

Anonym61836

Guest
Sehr gerne :)

Dauert leider bis 15.Juli.2017 bis die Meilen auf das M&M Konto gebucht werden!
 
  • Like
Reaktionen: libertad

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
ANZEIGE
300x250
Link Nr2 hat bei mir beim absenden auch einen Fehler erzeugt. Die Begrüßungs Mail war aber im Postfach.