1000 Willkommensmeilen bei Gourmondo...

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
ANZEIGE
...habe ich in meinem M&M Newsletter als Aktion gehabt. Finde ich aber nicht "öffentlich", vielleicht interessiert es dennoch jemanden, der es übersehen hat.

Edit: Steht "exclusiv für FTL" (und aufwärts, s.u.) bei. Daher so auf der HP nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
...und ab €39,- dann versandkostenfrei.
Bei mir werden es Kaffeesorten sein. 1500 Meilen on top, nice.
 

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Habe da neulich einen Kasten Bier bestellt. Ablaufdatum war 5 Tage nach Erhalt der Ware. Ich trinke schnell, aber nicht so schnell. Scherzkekse.
Nette Promo - gibt auch immer wieder 10% Gutscheine.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Kann hier bitte jemand einen Screenshot von der Mail mit 1000 Meilen Neukundenbonus für FTL posten. Hatte direkt daraus bestellt, aber nur 50 Meilen bekommen? Zusammen mit x anderen fehlenden Meilen, nervt's langsam ein wenig. Vielleicht kriegts Miles & More mit so einem Ausdruck hin. Ich habe die Mail nicht mehr.

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Im hochgeschätzten Lufthansa exclusive Magazin wird in Ausgabe N°6 auch für die Gourmondo-Aktion geworben, hier sind folgende Short-Links abgedruckt:

miles-and-more.com/gourmondo_ftl
miles-and-more.com/gourmondo_sen
miles-and-more.com/gourmondo_hon

Leider führen alle drei Links auf eine leere Seite (siehe oben). Wieder ganz großartig umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: mpm und L_R

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Danke, klickt man auf den Link, kommt man wieder nur zum Miles and More Login, dann zu "existiert nicht". Meine Erfahrung ist in letzter Zeit mit Miles and More, dass man, wenn man reklamieren will, alles ausgedruckt haben muss und denen sogar anstreichen muss, worum es geht.

Deshalb wäre eine Kopie des Miles and More Newsletters mit der Gourmondo FTL Aktion super. Hat die noch jemand?

Ich habe mittlerweile x fehlerhafte Buchungen und würde das alles gern dahinschicken.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Im hochgeschätzten Lufthansa exclusive Magazin wird in Ausgabe N°6 auch für die Gourmondo-Aktion geworben, hier sind folgende Short-Links abgedruckt:

miles-and-more.com/gourmondo_ftl
miles-and-more.com/gourmondo_sen
miles-and-more.com/gourmondo_hon

Leider führen alle drei Links auf eine leere Seite (siehe oben). Wieder ganz großartig umgesetzt.

Bei mir steht "Seite existiert nicht mehr"...das heisst doch, sie hat *irgendwann* mal existiert, oder? Jedenfalls nicht, während ich danach gesucht habe...Wenigstens gesehen hätte ich das Angebot gern mal..
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.569
HAM
In meinem SEN Account gibt es noch die Aktion mit 500 Meilen Bonus. Gültig 1.-30.6.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Kann hier bitte jemand einen Screenshot von der Mail mit 1000 Meilen Neukundenbonus für FTL posten. Hatte direkt daraus bestellt, aber nur 50 Meilen bekommen? Zusammen mit x anderen fehlenden Meilen, nervt's langsam ein wenig. Vielleicht kriegts Miles & More mit so einem Ausdruck hin. Ich habe die Mail nicht mehr.

Herzlichen Dank für die Hilfe!


Screenshot MuM Gourmondo.jpg

Hat da mittlerweile jemand was erreicht? Bei mir bisher keine Antwort auf die fehlenden Meilen....
 
  • Like
Reaktionen: mpm

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Heute eine Reaktion:

Sehr geehrter Herr ReviloCGN,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Laut unserer IT Abteilung sollen alle fehlenden Meilen bis Ende dieser Woche gutgeschrieben werden. Es gab leider eine Störung bei der Datenübertragung zwischen unserem und dem System von Miles&More.


Mit freundlichen Grüßen,
Frau xy
Gourmondo Kundenservice
 

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
203
64
mal abgesehen davon, dass die Shopping Meile so schlecht wie schon lange nicht funktioniert, wo finde ich dort Gourmondo?
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Heute hat der "Kundenservice" von Gourmondo noch einen draufgelegt: Nach zwei Tagen Antwortzeit (immerhin) kommt jetzt:

Ich habe Ihr Anliegen erneut an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese teilte mir mit, dass Sie, neben den Meilen für den Bestellwert, 500 Wilkommensmeilen bekommen haben. 1000 Meilen wurden nie als Willkommensmeilen ausgewiesen. Die Meilen sollten auf Ihrem Meilenkonto zu sehen sein.

Also habe ich denen erstmal meinen Screenshot mit den 1000 Meilen gesendet und ebenfalls (korrekt) mitgeteilt, dass ich auch keine 500 Meilen bekommen habe. Langsam wird es echt lästig. Wie schonmal jemand schrieb: Diese immer wiederkehrenden uneingelösten Versprechen schaden doch dem ganzen M&M-Programm. Gourmondo ist auf jeden Fall nicht sehr vertrauenswürdig.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Richtig. Es nervt. Nicht nur hier, sondern bei x Partnern muss/kann/darf man hinterherrennen. Einer sagt, Miles&More sei zuständig, der nächste antwortet Textbausteine, dann mal wieder einer gar nicht. Bei Miles&More am Telefon konnte letztens eine Dame ernsthaft nicht zwischen "Meilen" und "E-Mail" unterscheiden!!! Es ging um die Online-Shopping-Meile und sie schaute in einem Swiss-Ticket Claim nach! Meinen Hinweis, dass das nicht weiterführen wird, verbat sie sich. Vor einigen Tagen kam von Miles&More eine Antwort auf ein Claim, dass sie dem jetzt nachgehen wollen. Schön in der offiziellen Inbox, auf virtuellen FTL-Briefpapier. Das war 4 Wochen nach meiner Aufforderung und nachdem die Meilen dann doch gutgeschrieben waren. Wer arbeitet da? Warum? Wie?!
Bei Gourmondo ist auch wieder nicht klar, wer eigentlich zuständig ist. Gourmondo? Miles&More? Das Faxgerät? Der Textbausteingenerator? 1000 Meilen sind jedenfalls auch bei mir nicht angekommen.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG