Neue Hartz IV FTL Karten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mrcumberdale

Gesperrt
27.02.2012
45
0
ANZEIGE
Hi Guys,

habe vor knapp 2 wochen nach 3 Monaten Sammeln endlich den FTL Status erreicht und vorgestern die FTL Karte via Post erhalten. Kann es sein dass jeder neue FTL er die Harzt IV Karte aus noch dünnerem Plastik bekommen? Obendrein sieht die auch noch bescheidener aus als die vorherigen Karten.


Ich frage mich ob ich wieder so ein Resterampenkarte bekomme wenn ich Anfang Herbst Senator bin. Ich rasiere diese Lufthansa amk, mit benzin sikerim amk.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

mrcumberdale

Gesperrt
27.02.2012
45
0
um die Kuchenblechkarte aus Gemüseplastik. Selbst das Drucker aus meinem Drucker ist fast dicker als meine FTL Karte
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.740
10.779
Ich wuesste nicht, dass es Hartz-IV-Karten aus Plastik gibt. Wenn Du eine Bescheinigung darueber brauchst, dass Du Bezieher von Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes nach dem SGB II bist (wg. Verguenstigungen bei Eintritten etc.), wende Dich vertrauensvoll an Dein Jobcenter. Die Bescheinigung wird dann aber leider papiern sein.

Aber Vorsicht: Wenn Du Dich fuer mittellos erklaerst und dabei herauskommt, dass Du FTL oder gar SEN bist, koennte man Dir unwirtschaftliches Verhalten vorwerfen; schliesslich haettest Du auch Ryanair fliegen koennen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.235
Hat man seine Karten heute nicht auf dem Mobiltelefon?
Wer mag denn noch Brieftaschen, die nur deswegen dick sind, weil soviel Karten drinstecken?
Genau. Wenn man schon die Karte einsteckt, dann gilt doch aus praktischen Gründen: Je dünner, desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Akute Popcorn-Gefahr!(y)

Jetzt sag nicht sowas. Ich muss heute endlich mal meine Vielfliegerkarten der letzten 20 Jahre aus der Schublade holen und nebeneinander legen, um die Dicke zu vergleichen. Ohne den wertvollen Hinweis des Threaderstellers, hätte ich gar nicht gewusst, was ich mit dem kühlen und regnerischen Tag in Süddeutschland machen soll... =;
 
  • Like
Reaktionen: mrcumberdale

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Notmalerweise ist doch die Frage hier: "wer hat den längsten", nicht "wer hat die dünnste"...

Ich hatte heute gerade eine M&M Blue-Karte in der Hand, frisch aus "das Drucker" und die war gefühlt genau gleich dick (oder müsste ich sagen: "fett") wie alle M&M-Karten, die mir bisher so in die Finger gekommen sind.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Lufthansa hat jetzt einen Bot der die bisherige Kundenkorrespondenz auf die Rechtschreibstärke des Kunden überprüft und wer durchfällt bekommt die Hartz 4 Karte.
 
  • Like
Reaktionen: TXL3000 und Wuff

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.436
8.717
FRA/QKL
Jetzt sag nicht sowas. Ich muss heute endlich mal meine Vielfliegerkarten der letzten 20 Jahre aus der Schublade holen und nebeneinander legen, um die Dicke zu vergleichen. Ohne den wertvollen Hinweis des Threaderstellers, hätte ich gar nicht gewusst, was ich mit dem kühlen und regnerischen Tag in Süddeutschland machen soll... =;
Druck dir vorher im Drucker so ein 2 Euro Teil aus. Dann kannst du es besser vergleichen. :yes:

nc5018_0.jpg
 

mrcumberdale

Gesperrt
27.02.2012
45
0
Jungz, ich sage euch:

Schmeckt diese Deutschland, Deutschland gut! mashallah.

Mit der dünnen Plastikkarte komme ich gerade so noch klar, jedoch tangiert mich das Star Alliance Logo ein wenig da es nun mittig ist. ICH WILL ES ZERSTÖREN. ES SOLL NACH OBEN!!! SO WIE BEI DEN ANDEREN. Aber nein, HARTZ IVler bekommen diese Gemüsekarte. Die Welt ist sooo ungerecht :(((((

ich will senator amk, damit ist man eine richtige Hayvan!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.