Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 2 Beitrag von John_Rebus
  • 2 Beitrag von fuat
  • 1 Beitrag von PAXfips

Thema: Keine Meilen mehr im Eurowings BASIC-Tarif?

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    110

    Standard Keine Meilen mehr im Eurowings BASIC-Tarif?

    ANZEIGE
    wollte gerade online EW Flug CGN-TXL buchen und da springt mir entgegen, dass es Meilen nur noch für SMART und BEST gibt. Habt ihr das auch schon gesehen, oder bin ich da auf einer Beta Seite gelandet? Gerade sehe ich da jetzt nichts mehr, aber so dement kann ich eigentlich gar nicht sein...

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    Meilen gibt es weiterhin auch im Basic Tarif nur der Loungezugang ist nicht mehr im Basic enthalten.

    VG

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von fuat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Meilen gibt es weiterhin auch im Basic Tarif nur der Loungezugang ist nicht mehr im Basic enthalten.

    VG
    Ausnahmeregelung bis 26.10. !

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von fuelflow Beitrag anzeigen
    Ausnahmeregelung bis 26.10. !
    Das heist loungezugang mit Basic Tarif ?

    Wusste İch nicht Danke ..

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.407

    Standard

    Zitat Zitat von fuat Beitrag anzeigen
    Das heist loungezugang mit Basic Tarif ?

    Wusste İch nicht Danke ..
    im Basic Tarif als FTL/SEN/HON - ohne Status gibt es auch im Basic Tarif keinen Loungezugang

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.597

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    im Basic Tarif als FTL/SEN/HON - ohne Status gibt es auch im Basic Tarif keinen Loungezugang
    Der FTL kam noch nie mit Basic-Tarif in die Lounge und braucht auch jetzt schon mindestens Smart, um in die Lounge zu kommen.
    Anne und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.
    La première gaffe c'est de se lever!!

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp | Flightmemory

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Der FTL kam noch nie mit Basic-Tarif in die Lounge und braucht auch jetzt schon mindestens Smart, um in die Lounge zu kommen.
    So kannte ich das auch ...
    breggie und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    im Basic Tarif als FTL/SEN/HON - ohne Status gibt es auch im Basic Tarif keinen Loungezugang
    und ohne Status gabs tatsächlich noch nie Zugang in die Lounge in Basic aber mindestens 125 Meilen
    Geändert von fhanfi (02.06.2017 um 16:25 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von fhanfi Beitrag anzeigen
    und ohne Status gabs tatsächlich noch nie Zugang in die Lounge in Basic aber mindestens 125 Meilen
    Wobei die Anzahl der Meilen in Basic und Smart aber imho gleich ist.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo,

    bei mir gab es Meilen, 2 mal 125 und 1 mal sogar 750 Meilen auf One Way ZRH - HAM oder umgekehrt.

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    191

    Standard

    hier noch die exakten Meilen auf EW nach Buchungsklasse:

    https://www.eurowings.com/de/ihre-vo...tionierts.html

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Passt nicht zu 100% hier rein... aber:

    Ist es richtig, dass bei einer EW-Umsteigeverbindung oneway sowohl 2 Segmente als auch für beide Flüge buchungsklassenabhängig zB 125 Meilen gezählt werden?

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    XFW
    Beiträge
    514

    Standard

    Die Segmente werden unabhängig von einander kreditiert.
    pemko sagt Danke für diesen Beitrag.
    https://www.logmyflight.net/preview....ername=paxfips
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH,AGP,HND,YUL,
    MRU,CDG,TPE,BKK,TSA,HUN,MZG,KHH,HKG,
    2016: MAN, DUS, ZRH, BEG, MUC, CGN

    2017: AGP, HND, YUL, FRA, MUC, DUS, CGN, MRU, CDG, TPE, BKK, TSA, HUN, MZG, KHH, HKG, Geplant: MAN, HYD, BLR

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •