M&M Mitglieder in US

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Zwei Fragen am Rande. Bin ja reichlich frisch gebackener US Resident und neuerdings ( wenn das Zeugs alles gutgeschrieben ist ) auch FTL bzw. demnächst SEN.

Zwei Fragen:

Fehlende Flüge: Reklamiere ich die bei LH in D oder gibts da US Adressen?

Was passiert, wenn Flüge, die zum FTL geführt haben, nachträglich gutgeschrieben werden? Gibts dann den FTL Bonus automatisch rückwirkend, oder muss der auch noch eingefordert werden?

Fragen über Fragen, die man mit anderen Allianzen nicht hat :mad: Aber zum Glück wollen die Hänslis STAR ja auf 50 Mitglieder aufblasen. Da wird dann alles viiiiieeeeel leichter (n)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich reklamiere immer in D. Gibt aber klar auch US-Stellen. Hier mal ein Link, wo paar Auslandsnummern sind: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/551-lh-callcenter-nummern.html
Hier USA:
Service Team: Miles & More Service
City: Santa Clarita
Zip: CA 91380
P.O. Box: P.O. Box 946
Phone: 1-866-846-4282
Fax: 1-516-296-9474
e-mail: nycxrtea@dlh.de
Opening hours: Monday 08:00 - 20:00
Tuesday 08:00 - 20:00
Wednesday 08:00 - 20:00
Thursday 08:00 - 20:00
Friday 08:00 - 20:00
EST

Executive Bonus wurde bei mir immer automatisch gut geschrieben, auch rückwirkend.
Fragen über Fragen, die man mit anderen Allianzen nicht hat
Gewohnheitssache, mir sind vermutlich alle FB Meilen verfallen, weil ich doof war.