3.000 Willlkommensmeilen bei M&M über EW (nach der ersten Flugbuchung)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

frequentfly

Neues Mitglied
02.05.2017
21
0
ANZEIGE
Wie obenstehend erwähnt gibt es gerade eine Promo für das Enrollment bei M&M über Eurowings. Anmeldung, auch für den Newsletter, eine Flugbuchung innerhalb der ersten sechs Monate und dann gibts 3.000 Meilen.

Was ich aber daran noch viel spannender finde ist warum das gemacht wird. Was ich mir dabei denke ist, EW hat doch sein eigenes Vielfliegerprogramm, den Boomerang Club.


Wisst ihr ob man den perspektivisch abschaffen will oder den in M&M merged oder...?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.