Upgrade Business (Upgrade Prämie)

ANZEIGE

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich möchte mit meiner Familie (2 E/1K) über Ostern nach Thailand . Wir würden gerne direkt nach Phuket mir Thai fliegen und zwar in der C. Wir haben auf 3 Konten verteilt ca. 200000 Meilen. Meine Idee ist nun, Eco buchen (Buchungsklasse Y) und dann direkt danach eine Upgrade Prämie zu buchen.

Meine Frage: Bevor ich die Eco-Tickets buche, möchte ich sichergehen, dass ich danach auch upgraden kann. Wie kann ich das sicherstellen - nur über Hotline ?
 
A

Anonym38428

Guest
Anstelle Full Fare Y zu buchen, würde ich direkt einen preiswerten Flug in C buchen ... das Unterfangen lohnt nicht.
 

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
Preiswert geht leider nicht ...da ich gerne einen Direktflug hätte. Kosten Y 1300 EUR, Kosten C 3700 ... ich glaube das lohnt sich doch ?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ansonsten über ein gutes Reisebüro buchen, die können das Upgrade direkt mit anfragen.
Aber wie tosc schon schrieb: Billiger wird das eher nicht.
 

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
oh sorry.. Flug geht von FRA nach HKT am 23.03. Rückflug am 06.04.
 
A

Anonym38428

Guest
oh sorry.. Flug geht von FRA nach HKT am 23.03. Rückflug am 06.04.

1) an beiden Daten gibt es aktuell voraussichtlich keine Verfügbarkeit für 3 Sitze in I
2) die Wahrscheinlichkeit ist rund um die Osterferien auch eher gering
3) die Verteilung der Meilen auf 3 Konten und die Preise der Upgrades sprechen auch nicht gerade dafür, dass der Plan funktionieren wird
4) ich würde mich mit einem "Plan B" anfreunden