Wie schneidet man das besten? Europa <-> Südamerika

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Wir haben für nächstes Jahr Mai Besuche in Peru und Equador geplant.

Die Flugstrecken und Termine sind schon "fix" bzw. geprüft auf Award-Verfügbarkeit.
Wie würdet Ihr die Strecke "schneiden"? (Ist ja definitiv nicht als ein rt-Ticket buchbar.

MUC-FRA-BOG-CUZ /stop/ CUZ-BOG-UIO/overnight/OCC /stop/ OCC-UIO-GPS /stop/ GPS-UIO-BOG-GIG /stop/ GIG-FRA-MUC

Alle Legs sind verfügbar für *A zur Zeit als Award.

Anhand der Leg-Anzahl, denke ich, dass es am besten wäre MUC->CUZ hinzu und BOG-GIG-FRA-MUC zurück als Gabel zu buchen und den Rest dann entweder paid, oder als Oneway-Award oder wie auch immer zu buchen.

Hat jemand ne bessere Idee?
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Wofür brauchst du die vielen festgelegten Hopser (sind die nicht egal?) und darf es z.B. auch Quito statt OCC sein?
Wichtig wäre mir die Langstrecke auf Meilen (in C?). Dir auch?
Bei den Regionalflügen sollte man mal schauen ob es einen Airpass oder günstige Regionalgesellschaften gibt.
Galapagos wahrscheinlich nicht, aber der Rest hat sicherlich auch Alternativen.
MUC-CUZ
CUZ-OCC
OCC-GPS
GPS-GIG
GIG-MUC sollte oneway sein, um die Zuzahlung zu drücken.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Hat jetzt zwar damit nicht ganz direkt zu tun, für den Hinflug könnte man allerdings anstatt MUC-FRA-BOG-CUZ überlegen von MUC anstatt über FRA mit LH über MAD/LHR/BCN mit Avianca zu routen. Gute C (zumindest Hardware) im Dreamliner und S&G auch annehmbar gering...
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
989
545
ZUG / CH
flightdiary.net
Auf CUZ-BOG einfach das wichtigste ins Handgepäck, da bleiben nämlich die Check-in Koffer oftmals in CUZ wegen Gewichtsbeschränkungen auf Grund der Höhenlage und der verhältnismässig weiten Strecke für die 319er von AV. Für die Regional-Segmente auf AV würde ich mir den Kauf von Lifemiles überlegen, falls du nicht schon welche hast, da fliegst du meist deutlich unter den aufgerufenen Preisen, gerade nach GPS.
 
  • Like
Reaktionen: L_R und Detlev

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
ANZEIGE
300x250
Kannst Du nicht in FRA anfangen? Dann kriegst Du ein Leg mehr in Süd Amerika! Vielleicht ein andere Ticket für MUC-FRA oder fahren mit dem Zug?