FT bei Buchung - nur MM bei Abflug

ANZEIGE

nerogiallo

Neues Mitglied
27.07.2017
22
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Meilengutschrift bzw der richtigen Kartennummer.

Bei Buchung unserer Flüge mit SQ von FRA nach SIN und retour habe ich unsere Kartennummer angegeben. Zum Zeitpunkt der Buchung waren wir noch FT und zum Zeitpunkt des Fluges werden wir leider diesen Status verloren haben.

Frage: Muss ich die nun gültige Kartennummer neu angeben, beziehungsweise beim Check in nennen oder funktioniert das um switchen automatisch?

Kann mir noch jemand sagen, wieviel Meilen wir für diesen Flug in der Buchungsklasse D bei SQ bekommen werden?

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß!
 

nerogiallo

Neues Mitglied
27.07.2017
22
0
Vielen Dank, ich habe es gerade ausgerechnet.
Dann habe ich ja den zweiten Teil meiner Frage schon beantwortet
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Frage: Muss ich die nun gültige Kartennummer neu angeben, beziehungsweise beim Check in nennen oder funktioniert das um switchen automatisch?

Alle Kartennummern einer Person sind dauerhaft mit dem Konto verknüpft. Auch wenn die "alte" Nummer in der Buchung bleibt, landen die Meilen automatisch auf dem Konto.
Man kann sich beispielsweise mit der alten Nummer auf der Website einloggen und kommt zu seinem Konto.
 

nerogiallo

Neues Mitglied
27.07.2017
22
0
Das ist doch perfekt!
Dann brauche ich also nichts zu machen.
Vielen Dank für die Info
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
300x250
Du hast bei M&M eine Kundennummer (nicht die Servicekartennummer). Alle Servicekartennummern sind mit der Kundennummer verknüpft.

Kurzum, Du musst Deine Nummer nicht ändern. Egal ob Änderung des Status (von FTL zu SEN oder Blue), neue Servicekartennummer durch neue Kreditkarte etc. die Verknüpfung bleibt bestehen und die Meilen werden entsprechend gutgeschrieben.