Meilen sammeln DHL und Condor

ANZEIGE

ewald007

Neues Mitglied
12.08.2017
3
0
ANZEIGE
Moin, welche Karte soll ich nehmen, um beide Carrier abzudecken?
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Kann man bei der gelben Schneckenpost mitlerweile Meilen sammeln? :) Kannst du die Frage konkretisieren? Sonst wäre die Antwort: Miles and More.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
cool DHL ist jetzt Partner von DLH Miles & More ... aber wenn es um Lufthansa und Condor geht, etwas suchen hätte dir schon die Antwort gegeben auf deren Webseiten === LH Miles & More
 

ewald007

Neues Mitglied
12.08.2017
3
0
[h=1]Jo, dachte ich auch...wollte nur nicht jährlich 110 E abdrücken

"Miles & More Credit Card Gold World Plus mit 15.000 Prämienmeilen Willkommenbonus"
[/h]Hast noch ne andere Idee? Betrifft tatsächlich die gelbe Schnecke...
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Ich bin schon mehrfach mit DHL geflogen. Schöne gelbe Flugzeuge. Aber Meilen hats dafuer nie gegeben. Hoechstens gute Corporate Rates in Hotels an DHL Hubs.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und brummi

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
Das FCT in Leipzig soll ja auch Maßstäbe setzen. Als Fracht & Cargo Terminal wohlgemerkt.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
[h=1]Jo, dachte ich auch...wollte nur nicht jährlich 110 E abdrücken

"Miles & More Credit Card Gold World Plus mit 15.000 Prämienmeilen Willkommenbonus"
[/h]Hast noch ne andere Idee? Betrifft tatsächlich die gelbe Schnecke...
Die Konkretisierung der Frage hat es jetzt irgendwie nur noch verwirrender gemacht [emoji848] Meilen sammeln kann man übrigens auch ohne Kreditkarte (beim Fliegen, nicht allerdings bei DHL) bzw mit der günstigeren Blue Card oder über den Payback-Umweg mit deren kostenloser Amex.
Hilft das?
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Ich finds gut, dass bei den DHL Fliegern das Gerangel um die bei Touristen so beliebten Fensterplätze wegfällt. Vielleicht können sich die anderen Airlines ja hier am gelben Branchenprimus orientieren und die ebenfalls wegoptimieren.