Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Übersicht der abgegebenen Danke10x Danke
  • 1 Beitrag von ewald007
  • 1 Beitrag von lifetime.b.c.
  • 1 Beitrag von gee86
  • 1 Beitrag von Goliath
  • 2 Beitrag von Flying Lawyer
  • 4 Beitrag von DrThax

Thema: Meilen sammeln DHL und Condor

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard Meilen sammeln DHL und Condor

    ANZEIGE
    Moin, welche Karte soll ich nehmen, um beide Carrier abzudecken?

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    Kann man bei der gelben Schneckenpost mitlerweile Meilen sammeln? :-) Kannst du die Frage konkretisieren? Sonst wäre die Antwort: Miles and More.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.716

    Standard

    cool DHL ist jetzt Partner von DLH Miles & More ... aber wenn es um Lufthansa und Condor geht, etwas suchen hätte dir schon die Antwort gegeben auf deren Webseiten === LH Miles & More

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Jo, dachte ich auch...wollte nur nicht jährlich 110 E abdrücken

    "Miles & More Credit Card Gold World Plus mit 15.000 Prämienmeilen Willkommenbonus"


    Hast noch ne andere Idee? Betrifft tatsächlich die gelbe Schnecke...

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    stimmt hast Du gut erkann
    sira25 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    385

    Standard

    Für DHL fliegt z.B. EAT. Da lohnt die goldene Packstationkarte, wird sogar von AB gematched!
    tritanus sagt Danke für diesen Beitrag.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    6.140

    Standard

    Ja, bei DHL kann man mit der M&M-Kreditkarte zahlen.

    (falls die Frage in diese Richtung gehen sollte)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Ja, bei DHL kann man mit der M&M-Kreditkarte zahlen.

    (falls die Frage in diese Richtung gehen sollte)
    Das ist nur die halbe Wahrheit, meine kleine Stamm DHL-Filiale nimmt keine Kreditkarten.
    tyrolean sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    6.140

    Standard

    Zitat Zitat von gee86 Beitrag anzeigen
    Das ist nur die halbe Wahrheit, meine kleine Stamm DHL-Filiale nimmt keine Kreditkarten.
    Du könntest auch online frankieren, mit KK bezahlen und dort nur noch "einwerfen".

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Ich bin schon mehrfach mit DHL geflogen. Schöne gelbe Flugzeuge. Aber Meilen hats dafuer nie gegeben. Hoechstens gute Corporate Rates in Hotels an DHL Hubs.
    brummi und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  11. #11
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.095

    Standard

    Erst seit ich UPS HON bin weiss ich wirklich was Luxus ist.
    Travelling_Geek, mpm, Giant66 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    576

    Standard

    Das FCT in Leipzig soll ja auch Maßstäbe setzen. Als Fracht & Cargo Terminal wohlgemerkt.

  13. #13
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von ewald007 Beitrag anzeigen
    Jo, dachte ich auch...wollte nur nicht jährlich 110 E abdrücken

    "Miles & More Credit Card Gold World Plus mit 15.000 Prämienmeilen Willkommenbonus"


    Hast noch ne andere Idee? Betrifft tatsächlich die gelbe Schnecke...
    Die Konkretisierung der Frage hat es jetzt irgendwie nur noch verwirrender gemacht Meilen sammeln kann man übrigens auch ohne Kreditkarte (beim Fliegen, nicht allerdings bei DHL) bzw mit der günstigeren Blue Card oder über den Payback-Umweg mit deren kostenloser Amex.
    Hilft das?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von taenkas Beitrag anzeigen
    Das FCT in Leipzig soll ja auch Maßstäbe setzen. Als Fracht & Cargo Terminal wohlgemerkt.
    Soll ja auch die Frankfurt Animal Lounge übertrumpfen...
    https://www.welt.de/reise/article448...gefertigt.html

  15. #15
    Aktives Mitglied Avatar von thomas75
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich finds gut, dass bei den DHL Fliegern das Gerangel um die bei Touristen so beliebten Fensterplätze wegfällt. Vielleicht können sich die anderen Airlines ja hier am gelben Branchenprimus orientieren und die ebenfalls wegoptimieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •