ANZEIGE
M&M hat ja nun (angeblich) endlich die IT-Lücke gestopft, mit deren Hilfe sich quasi jeder für Flugpromotions anmelden konnte, für die er gar nicht vorgesehen war.
Frustpunkt ist für viele dabei aktuell der nachträgliche Meilenabzug bei der "Horizont"-Promotion, wobei einige ja Stein und Bein schwören, dass ihnen die Meilen abgezogen wurden, obwohl sie ein Einladungsschreiben für die Aktion bekommen hatten.
Fragen: Beeinflusst der Verlust von solchen Promomeilen (sowie die verlorene Möglichkeit, bei ähnlichen Aktionen in der Zukunft teilzunehmen) euer Buchungsverhalten? Kauft ihr nun weniger Tickets bei den integrierten Partnern, fliegt ihr wieder mehr auf Award und weniger auf bezahlten Tickets, oder guckt ihr nur künftig einfach nur noch auf das günstigste Angebot?
Frustpunkt ist für viele dabei aktuell der nachträgliche Meilenabzug bei der "Horizont"-Promotion, wobei einige ja Stein und Bein schwören, dass ihnen die Meilen abgezogen wurden, obwohl sie ein Einladungsschreiben für die Aktion bekommen hatten.
Fragen: Beeinflusst der Verlust von solchen Promomeilen (sowie die verlorene Möglichkeit, bei ähnlichen Aktionen in der Zukunft teilzunehmen) euer Buchungsverhalten? Kauft ihr nun weniger Tickets bei den integrierten Partnern, fliegt ihr wieder mehr auf Award und weniger auf bezahlten Tickets, oder guckt ihr nur künftig einfach nur noch auf das günstigste Angebot?