LX Buchungsklasse Fly Smart?

ANZEIGE

LX80

Reguläres Mitglied
28.06.2011
83
1
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

In welcher Buchungsklasse werden die Fly Smart Prämienflüge bei LX eingebucht?

Danke für die Hilfe.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Economy Buchungsklasse X --> Keine Meilen

Ob's als Flugsegment gilt habe ich letzte Woche bei M&M angefragt, aber noch keine Antwort erhalten...
 
  • Like
Reaktionen: LX80

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Economy Buchungsklasse X --> Keine Meilen

Ob's als Flugsegment gilt habe ich letzte Woche bei M&M angefragt, aber noch keine Antwort erhalten...

Prämienflüge geben keine Segmente. Siehe Die Silber Promotion 2017: Mit 30 Flügen zum Frequent Traveller :

Konditionen:

◾ Berücksichtigt werden alle grenzüberschreitenden europäischen und interkontinentalen Linienflüge sowie alle Inlandsflüge innerhalb Europas, die von den oben genannten Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden.*

[...]

* Bedingung: Nutzung von Buchungsklassen und Tarifen, die zum Meilensammeln berechtigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
danke Zocky.
Konnte es bei M&M nirgends finden, deshalb habe ich sie angeschrieben.
Aber wie gesagt konnte man mir diese anscheinend einfache Frage seit 1 Woche nicht beantworten...
(n)
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
300x250
hab es so interpretiert, dass es nur ums Meilensammeln ging.
Aber danke.

Ist aber letzten Endes auch wurscht, auf die Segmente pfeif ich. Wollte nur wissen wie es gehandhabt wird.