Verzweifelte Suche nach Prämienflügen mit Staralliance nach TPE

ANZEIGE

Nabilo

Neues Mitglied
22.09.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

versuche verzweifelt einen Flug zu buchen von

CGN/FRA nach TPE am 20.10
HKG nach CGN/FRA am 30.10

hat jemand ein Tip, wie ich das am geschicktesten machen kann ? Nach Möglichkeit würde ich gerne auf den langen Flügen Premium Eco oder Business fliegen..

Liebe Grüße

Nabil
 

Nabilo

Neues Mitglied
22.09.2017
2
0
Hi the_riddler,

was genau bedeutet ex de ? Also ich sammle bei Miles and more.
Welche Verfügbarkeiten meinst du genau ? Sorry für die ganzen Rückfragen, bin noch etwas neu in dem ganzen....

vg
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
Nach Taipei sollte ab FRA über Seoul am 19. oder 20.10. was verfügbar sein - nachdem, ob Du Economy, First (am 20.) oder Business (am 19.) fliegen willst. Teilweise mit LOT, und ab Seoul sollte via Asiana oder Thai auch kein Problem sein.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Grundsätzlich sollte Flexibilität helfen ;)
Schau mal ex AMS und VIE, da fliegt BR und / oder OS. Ein Zubringer ab FRA/DUS/CGN sollte kein Problem sein.

Oder wie mbraun schreibt: kreativ routen!
Jede *A Airline, die nach Asien fliegt, sollte auch einen halbwegs passenden Anschluss nach TPE haben.
So zB mit LH/LX/SQ via SIN, TG via BKK, CA via PEK/PVG usw, OZ via ICN, NH via TYO (könnte ggf als Backtracking gewertet werden)
Abflughafen kann jeder in Europa sein, der von den entsprechenden *A Airlines angeflogen wird.
Sollte in Summe locker 20+ Möglichkeiten geben.
Ein Anruf bei der Hotline (und ein engagierter Mitarbeiter) solltte helfen.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Grundsätzlich sollte Flexibilität helfen ;)
Schau mal ex AMS und VIE, da fliegt BR und / oder OS. Ein Zubringer ab FRA/DUS/CGN sollte kein Problem sein.

Oder wie mbraun schreibt: kreativ routen!
Jede *A Airline, die nach Asien fliegt, sollte auch einen halbwegs passenden Anschluss nach TPE haben.
So zB mit LH/LX/SQ via SIN, TG via BKK, CA via PEK/PVG usw, OZ via ICN, NH via TYO (könnte ggf als Backtracking gewertet werden)
Abflughafen kann jeder in Europa sein, der von den entsprechenden *A Airlines angeflogen wird.
Sollte in Summe locker 20+ Möglichkeiten geben.
Ein Anruf bei der Hotline (und ein engagierter Mitarbeiter) solltte helfen.

Wobei SIN und BKK eher wenig Sinn machen da in einer anderen Zone als TPE und dementsprechend als 3-Zonen-Award das ganze unnötig verteuerten was die benötigten Meilen angeht.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
hat jemand ein Tip, wie ich das am geschicktesten machen kann ?

Nicht verzagen, FAQ befragen: Punkt 4.4c. UA findet für den Hinflug am 20. nix (weder FRA noch CGN), ab FRA am 21.10., auch in C. Rückflug am 30.10. ist zumindest nach FRA kein Problem, auch in C. Zu prüfen ist noch, ob die Verbindungen sinnvoll sind, Stichwort Regionenzugehörigkeit, nicht, dass da ein 3-Regionen Award nötig wird. Aber ein wenig selbst machen ist ja auch nicht verkehrt.