LOT C zum F preis buchen?

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
ANZEIGE
Ich habe bei der Awardsuche gerade folgendes entdeckt:

2017-09-23 08_50_27-Wählen Sie Ihren Flug aus.jpg

Darf ich dann ersthaft im C Gestühl für 85.000 Meilen reisen? Oder ist im preis noch eine extra Handmassage inbegriffen, die für 52.000 Meilen nicht dabei wäre?
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler: Gebucht war MUC-WAW-ORD in LOT Premium Economy mit LH Zubringer. Beim Check-In in der LH-App wurde mir für die Langstrecke First Class angezeigt:
IMG_1794.jpg

Könnte mir vorstellen, dass "Dein" Fehler derselbe ist und LH/M&M die LOT Premium Economy irgendwie als First Class erkennt.
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
645
205
ANZEIGE
300x250
Scheinbar ist bei Lot/MM allgmein der Wurm drin: Ein (paid) Lot Ticket in Y+ zeigt MM mir als Business an.