Verfügbarkeiten DE/CH-LAS

ANZEIGE

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
ANZEIGE
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut:

Ich würde gerne im Mai 18 (optimal: 3.5 bis 24.5) nach LAS fliegen (von MUC,ZRH,FRA in C).

Optimal wären natürlich Flüge über LAX oder SFO.
Laut M&M gibt es Verfügbarkeiten für Direktflüge nach LAX, also sollte es möglich sein mit einen Umstieg in LAX ja ein Ticket nach LAS zu bekommen. Also dieselben Daten auf der United Seite geprüft, und dort werden leider keine Verfügbarkeiten nach LAS, aber auch nicht für die verfügbaren Direktflüge von z.B. ZRH-LAX gezeigt.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Verfügbarkeiten Online zu prüfen?

Mit United finde ich nur Umsteigverbindungen bis LAX, aber nicht weiter, mit M&M komme ich direkt nach LAX, aber auch nicht weiter.

Danke und VG

CB
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Du kannst dich trotzdem an der Hotline beraten lassen, dann weisst du zumindest schonmal was dort möglich ist. Man kann sogar Routings für einige Tage reservieren, ganz unverbindlich und kostenfrei.
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Der Edelweiss-Nonstop-Flug ZRH-LAS lässt sich mit LX-Flugnummer als Award buchen. Allerdings ausschliesslich über die Hotline, die Online-Suche findet den nicht (auch nicht die von UA, da nicht mit UA-Meilen buchbar).
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Du kannst bei United schauen. Bei der Buchung Award anklicken und wenn der Flug als Saver Award verfügbar ist, dann ist er auch mit M&M Meilen verfügbar.

Wenn Du aber einen Flug nach LAX gefunden hast, dann nimm diesen. Awards sind eher rar. Für kleines Geld kann man auch ein Kaufticket nach LAS erwerben bzw. mit dem Mietwagen dahin fahren.

Alternativ kannst du auch mal prüfen, was es für UA-Verfügbarkeiten von SFO, DEN oder IAH gibt und dann parallel schauen, ob LH/LX dahin Verfügbarkeiten auf Meilen haben. In ein Gespräch mit der Hotline am Besten mit konkreten Flügen reingehen ;)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Verfuegbarkeiten nach LAS sind ziemlich schlecht, scheitert lt. Hotline wohl an den wenigen von UA freigegebenen Plaetzen. Hatte das mal fuer Maerz angefragt und nicht mal als Zusatz zu RT nach LAX in F bekommen. Tirregs Rat ist durchaus ernst zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
ANZEIGE
300x250
Du kannst bei United schauen. Bei der Buchung Award anklicken und wenn der Flug als Saver Award verfügbar ist, dann ist er auch mit M&M Meilen verfügbar....
...In ein Gespräch mit der Hotline am Besten mit konkreten Flügen reingehen ;)

Hatte eben auch auf der United Seite gesucht, Verfügbarkeiten LAX-LAS-LAX (UA) vorhanden.
Auf M&M Verfügbarkeiten ZRH-LAX-ZRH (LX) vorhanden.
Wegen evtl. Verspätungen usw, wollte ich die Flüge eben gerne auf einen Ticket haben, da ich (so glaub ich) aber kaum einen Award bis LAX auf Meilen und paid bis LAS auf einem Ticket haben kann, wollte ich das eben mit meiner Kombi probieren :).

Aber dann werde ich mich mal mit der Hotline "beraten" lassen, mit den Flügen die ich jeweils einzeln verfügbar gefunden habe.

Auf jeden schon mal Danke für die Tipps :)