Select Benefit - Hilton Gold

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
hallo zusammen,

habe bereits im jahr 2014 das select benefit hilton gold ausgewählt/ bekommen bzw auch genützt.

dieses jahr: habe wieder hilton gold ausgewählt- wurde auch so bestätigt jedeoch beim anmelden ständig ein fehler.
M&M gemeldet - bekomme ich die info ausgewählte produkte können nicht nochmal genommen werden!!!

hat jemand ein ähnliches problem?
wo steht das im kleingedruckten?

IMG_0349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

maalesh

Reguläres Mitglied
20.08.2013
31
0
Wienerwald
Hatte letztes Jahr das Problem. Es lag daran, dass tatsächlich auf die alte HHonors-Nummer nicht nochmal der "Benefit" gebucht werden kann. Scheint aber ein Bug zu sein, da in den Bedingungen nicht steht, dass der Benefit nicht mehrmals ausgewählt werden kann.
HHonors meinte, ich solle eine neue, temporäre Hilton-Nummer anlegen und den Code darauf anwenden. Danach habe ich nochmals bei Hhonors angerufen, die dann die beiden Konten zusammengeführt haben.
 

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Es hat schon mal ein Mitglied an anderer Stelle im Forum geschrieben, daß es wohl nur einmalig möglich ist das Benefit "HH Gold Upgrade" in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus muß es sehr problematisch gewesen sein, den Vorgang rückgängig zu machen, um etwas anderes auswählen zu können.