nicht meilen berechtigte Flüge auf AI ... gibts das?

ANZEIGE

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
ANZEIGE
Hi,
hat das schon mal einer von euch gehabt.

Bin letzten Monat zwischen Delhi, Mumbai und Kolkata hin und hergeflogen und hatte 3 nicht Meilen berechtigte Segmente dabei ... hatte mich schon auf ein paar Extrameilen gefreut ...

Grüße
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
Ja, gibt es.
Kann man auf der M&M homepage nachlesen.
 

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Als Regel: Das gibts bei jedem Carrier. Für Awardflüge ausnahmslos bei allen Vielfliegerprogrammen und einige der günstigsten Buchungsklassen je nach Programm eben auch nicht meilenberechtigt.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
M&M hat bei SQ auch einige Buchungsklassen, die vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind..
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hi,
hat das schon mal einer von euch gehabt.

Bin letzten Monat zwischen Delhi, Mumbai und Kolkata hin und hergeflogen und hatte 3 nicht Meilen berechtigte Segmente dabei ... hatte mich schon auf ein paar Extrameilen gefreut ...

Grüße

Bis Jahresende kannst du auch noch Jet Airways fliegen in der Hoffnung Extrameilen (Prämien Meilen) zu kriegen.Oder auch nicht.Auch hier abhängig von der Buchungsklase.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Wer macht sich als erster die Mühe, sämtliche nicht meilenfähige Buchungsklassen aller Star Alliance Fluggesellschaften von der M&M Seite zu kopieren und die Liste hier immer aktuell zu halten? :doh:
 
A

Anonym-36803

Guest
Wer macht sich als erster die Mühe, sämtliche nicht meilenfähige Buchungsklassen aller Star Alliance Fluggesellschaften von der M&M Seite zu kopieren und die Liste hier immer aktuell zu halten? :doh:
Ich wüsste da jemanden, der eine M&M FAQ geschrieben hat :p
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

b'lur

Reguläres Mitglied
16.12.2016
29
0
ANZEIGE
300x250
Air China 'R' (Business) würde mir da auch noch spontan einfallen